hier mal ein Beitrag aus der "LVZ" vom 07./08.01.12 zum Thema "Schatzsucher" mit Metalldetektoren !
Gruß, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LVZ_kl.jpg
vielen Dank für das einstellen dieses Artikels, auch wenn er teilweise wieder einmal totalen Unsinn beinhaltet. Eine normale Sonde die 25 Meter tief etwas findet, oder das der eine Sondler nach AREA 51 geflogen wurde sind da schon ganz schöner Blödsinn. Was mich aber sehr interessiert ist diese Sonde die als Spazierstock getarnt ist.
jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich das Gesicht kenne. Ich bin zwar auch nicht gerade pressegeil, aber ich will unsere IG bekannter machen und werde da sicherlich immer mal einen Artikel veröffentlichen.
jetzt wo du es sagst, fällt es mir wieder ein. Ich habe die ganze Zeit überlegt woher ich das Gesicht kenne. Ich bin zwar auch nicht gerade pressegeil, aber ich will unsere IG bekannter machen und werde da sicherlich immer mal einen Artikel veröffentlichen.