Heute war ich eher gezwungenermaßen auf so einem "Zigaretten/Blumen/Schnaps"-Markt an der polnischen Grenze. Gewöhnlich mache ich ja einen riesen Bogen um diese überteuerten "Tempel des schlechten Geschmacks",aber ich sollte jemandem was mitbringen...
Zwischen den ganzen Gartenzwergmutanten und Pseudomarkenklamotten hab ich auch diese Teile stehen sehen.Persönlich würde ich mir sowas nie in die Wohnung stellen-aber,ist sowas nicht was zur Präsentation von Römerzeugs?? Auf jeden Fall auffälliger als die übliche IKEA-Vitrine-oder was meint ihr?? Die Teile sind aus Gips oder was ähnlichem,falls jemand Interesse hat,müßte ich mal anfragen.
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2838.jpg
IMGP2839.jpg
IMGP2840.jpg
Und hier ein Beweisfoto,wie bekloppt ich wirklich bin...
Um 04.00 aus dem Bett gekrochen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln nach Stettin,dann die restlichen 10 km per Fahrrad. Die Autobahn ist die RAB Berlin-Königsberg kurz hinter Pomellen...
(in der Fahrradtasche sind übrigens die 10 Wandfliesen,um die ich mich verrechnet hatte... )
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP2833.jpg
IMGP2842.jpg
entschuldige bitte, aber du bist verrückt! Ich dachte immer das ich schon nicht alle Tassen im Schrank habe, aber du übertriffst mich noch. Die Teile aus Kunststein sehen interessant aus. Leider habe ich keine römischen Funde, die ich präsentieren muss. Was soll denn so eine Säule kosten?
Die große Säule 164 €. Die ist fast 2m groß.Ich hatte keine richtige Perspektive. Ich hab auch einen Katalog abfotografiert,muß ich aber noch bearbeiten,ist völlig verspiegelt...
vielen Dank für die Bilder. 164 Euro sind in Ordnung für 2 Meter hohe Säulen, ich werde mich mal in meinem Freundeskreis umhören. Wenn ich das richtig sehe, hat jede Säule auch noch zwei eingebaute Strahler , das sieht dann im dunkeln richtig super aus.
ein bekannter von mir hat sich säulen in dieser art, nur etwas kleiner, gekauft. nun, er hat sonst nicht viel im zimmer, ein tv-rack in der gleichen art, dann die säulen, ein couchtisch auch in diesem stil und sonst nur das sofa... da wirkt das dann und ist nicht so nervig, da es nichtst weiter gibt, mit dem es sich beißen kann... aber sonst halte ich das eher für... mir fallen keine worte ein, die es beschreiben