kennt jemand die Videos dieses älteren Herren auf youtube und kann mehr über diesen seltsamen Herren berichten. Im Video Nr.3 erzählt er eine interessante Geschichte. Sicher ist er nicht ganz gesund und lebt irgendwie in seiner eigenen Welt (Zitat: basic069 - Bekannter von Hr.Wxxxx- auf youtube) Aber er hat wohl sehr spannende Sachen erlebt und vieles zu berichten. Ich würde gern mehr persönliches über diesen (für mich) sehr interessanten Menschen erfahren wollen !
Zitat von Ellenaja ältere menschen erzählen auch manchma viel und denken sich wo dann einiges dazu, kenn das von meiner urgroßmutter, stattliche 95 jahre alt
nenee... der Herr ist ein retorischer Riese der anscheinend gerne wenig belichtete Trallalareportertussiemäuschen fertig macht :-) Find'sch gut ;-)
ja man glaubt es kaum, aber ich kenne diesen Herrn vom sehen her. Er geht des öfteren am Thomaskirchhof einen Kaffee trinken. Leider ist mir der Name des Lokas momentan entfallen. Der Herr ist sehr gebildet und mit seinem Hamburger Dialekt ist er mir sehr sympatisch. Auch wenn er anscheinend mal eine Aussfahrt zu früh rechts abgebogen ist, so ist er immer nett.
Sein derzeitiges Alter und seine Herkunft sollte nun aus diesem Video so einigermaßen bestimmt sein (wer genau hinhört) , aber trotzdem sind da noch viele Sachen offen zu seiner Person !? Ich muss den Mann unbedingt mal irgendwann mal persönlich kennenlernen, der Herr fasziniert mich einfach (trotz dem er ein Alt-Wessie ist) ! Natürlich nur von seiner Lebensgeschichte her !
ja man glaubt es kaum, aber ich kenne diesen Herrn vom sehen her. Er geht des öfteren am Thomaskirchhof einen Kaffee trinken. Leider ist mir der Name des Lokas momentan entfallen. Der Herr ist sehr gebildet und mit seinem Hamburger Dialekt ist er mir sehr sympatisch. Auch wenn er anscheinend mal eine Aussfahrt zu früh rechts abgebogen ist, so ist er immer nett.
MfG Marcus
Bachstübl? Da kenn ich den Besitzer....haben heut erst telefoniert. Vielleicht kennt er ihn ja...
das wäre gut möglich. Das Cafe bzw. das Bachstübel ist in zwei Bereiche geteilt. Linkerhand die massive dunkle Holzverkleidung und auf der rechten Seite ist alles im pompösen Barockstil. Der Herr trinkt dort immer Kaffee und isst die sehr leckeren sächsichen Quarkkeulchen. Oft ist er mit jungen Leuten dort, meiner Meinung nach Studenten, deshalb auch mein Vermutung das er Dozent ist oder war.
Hallo Marcus, daß ist das Bachstübl.... Mal schauen wie ich das hinbekomme...Er hats glaube nicht so mit dem Computer. Ich treffe ihn aber am Freitag, vielleicht nehm ich den Läppi mit.