Heute ist nach kurzer,schwerer Krankheit meine kleine Lucie von uns gegangen. Ich bin noch völlig durch den Wind...
Schlaf gut,kleine Lucie! 20.6.2002-12.6.2012
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0607.jpg
Wieder ein treuer Freund über die Regenbogenbrücke gegangen...
aber sie tollt jetzt dort mit Bobby und Franci um die wette....[attachment=0]BobundFranci.jpg[/attachment]
chiquitaman
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
BobundFranci.jpg
Mein Beileid, ich kenne das Gefühl ebenfalls. Mir wird die Dauerstöckchenholerin und Mügelner Kartoffeltaucherin fehlen..... ruhe in Frieden Lucinda!
Ich habe kurz zuvor in Polen eine Hündin gestohlen. (für einen Kumpel) Paula ist 6 Monate alt, ein Sheperd-Mix mit besorgniserregender Intelligenz und Agilität. Leben kommt und geht. Hätte man das ahnen können, hätte ich sie lieber in Annaburg über einen Zaun gehoben.....
wenn ich schon in letzter zeit nicht oft dazu komme hier mal was zu schreiben, mein mitgefühl für den verlust möchte ich dann doch von herzen ausdrücken! behalte die schmucke in guter erinnerung.
Heute ist ein neues kleines Wuffel bei uns eingezogen: Darf ich vorstellen? Frl. Zarah,Foxterriermix,zarte 11 Wochen jung,
lucius
DSCI0207.jpg
DSCI0209.jpg
Der ist nicht sonderlich begeistert,daß er jetzt wieder ständig hochgestänkert wird und man ihm sein Fressen vor der Nase klaut.... Aber da muß man durch,als Hunde-Ziehpapi...