Vater erschlägt Vergewaltiger seiner Tochter 20.06.2012, 21:03 Uhr Ein Vater aus dem US-Bundesstaat Texas, der einen Mann bei einem sexuellen Übergriff auf seine Tochter ertappte und erschlug, muss sich nicht vor Gericht verantworten. Eine Grand Jury aus Laienrichtern lehnte im Bezirk Lavaca eine Anklage gegen den 23-Jährigen ab. Staatsanwältin Heather McMinn erklärte, dass unter texanischem Recht der Einsatz von tödlicher Gewalt "erlaubt und gerechtfertigt" sei, um Sexualverbrechen zu stoppen.
mir fällt es auch schwer, mit dem erschlagenen mitleid zu empfinden. wenn der vater 23 ist, wie alt war da die tochter? sich an kindern zu vergreifen... ich weiß nicht was ich getan hätte hätte sich einer an meiner tochter vergriffen!
da hat erdspiegel recht, aber in den moment wärs mir egal wenn ich zu irgendwas abgestempelt werden würde da ich es wegen meinem kind mache( egal ob sohn oder tochter), nur ich hätte den typ nicht gleich totgeschlagen sondern mein eingesperrtes krankes inneres losgelassen zum spielen