oKee... dann wird's wohl von andern auch nur erguugelt und nicht erraten werden ;-)
Es ist das Rohr meines Vorderladers, Kaliber .50 (12,7mm) Links soo nach 20..30 Schuss, rechts nach der Reinigung, fotografiert mit einer Endoskopkamera, nur 640x480 Pixel
bitte mich nicht falsch verstehen, aber mach please nicht wieder solch ein abtörnendes Bilderrätsel !!!. Beim Betrachten der beiden Vorher/ Nachherbilder ist mir beim längeren Betrachten des Vorherbildes (links) echt übel geworden, dass sah irgendwie für meine Begriffe eklig aus. Evtl. hat mein Gehirn mit der Interpretation/Assoziation solcher Mikroaufnahmen Probleme oder mein Gehirn kann damit nicht so umgehen, wie Andere. Aber ich befand es echt schrecklich !
Wer hat dieses Bild genauso bewußt wahr genommen wie ich, würde mich mal für meine kleine "Psycho-Studie" echt interessieren ! Danke im vorraus !
Nein,Jens,wir zeigen beim nächsten Treffen mit den Fingern auf dich und rufen ganz laut "Perversling!!".. Aber Spaß beiseite;ein paar Fäkal-Assosiationen sind mir auch durch den Kopf geschossen. Naja,zuviel Phantasie halt...
Zitat von lucius[smilie=biggrin.gif] Nein,Jens,wir zeigen beim nächsten Treffen mit den Fingern auf dich und rufen ganz laut "Perversling!!".. Aber Spaß beiseite;ein paar Fäkal-Assosiationen sind mir auch durch den Kopf geschossen. Naja,zuviel Phantasie halt...
nujaaaa.... Das mit den Fäkalien ist gar nicht mal soo weit her geholt... Im Mittelalter wurde der Kaliumnitratanteil (Salpeter)des Schwarzpulvers in Salpetersiedereien aus Dung, Kot, Urin und Blut hergestellt..... :-)
und newbiex.... wenn der Abfluss mal verstopft ist.... und das chemisch nicht zu lösen ist, dann machen wir das selbst. Stummt! Gewisse Ähnlichkeiten sind in den Bildern vorhanden... ich kann ja mal ein Vergleichsbild aus dem Abfluss der Spüle in der Küche machen... extra nur für dich (-: Net böös sein, ist lieb gemeint ;-)
mh, auch nach längerer begutachtung, hätte ich nicht gewusst was es wäre, aber schlimm fand ich di9e fotos auch nicht, also hab die nacht zumindestens nicht schlecht davon geträumt
da wäre ich nicht im Traum drauf gekommen, auch wenn ich von deinem Hobby des Vorderlader ballerns wußte. Ich habe beim linken Bild auf den Kopf einer Metallniete getippt.
dein Zitat ""... ich kann ja mal ein Vergleichsbild aus dem Abfluss der Spüle in der Küche machen... extra nur für dich !"
Nein, dass mußt du nicht machen, bitte nicht, weil ich dann jedesmal Angst haben muss,wenn ich hier ins Forum gehe . Und das willst du doch nicht, dass ich Dir/ Euch hier verloren gehe !
ach... Peee eSSS: Wie bös gemein und hinterhältig ich bin... im anderen Forum (Fotocommunity, "Smaltalk") schrub ich gestern Abend nachdem ich von unseren italienischen Nachbarn jubelschreie hörte..... (-: wir interessieren uns ja nicht für das große Jungs Balli-Balli-Spiel ;-)