...da finden wir doch heute an einem Baum in 4 m Höhe dieses Ufo...Was könnte das sein? BigBrother?Stasi?BND?FörstersHiddenCam?
Es hängt direkt neben einem Waldweg mit "Blickrichtung" auf den weg.
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
waldufo.png
ich erhöhe die Schwierigkeit - welcher Typ Kamera ist der abgebildete?Bei der Google Bildersuche finde ich solch eine nicht....und ja - ich hab gelächelt und ordentlich gepost. Mich interessiert nur die reichweite der kamera und ob evtl. sms/web - Meldung erfolgen kann. Man muss ja wissen, ob man beim Pilzsuchen beobachtet wird....
da bist du dem Jäger aber richtig auf den Leim gegangen! Das hier gezeigte Stück gehört schon zu den wesentlich besseren Geräte und hat eine Reichweite von etwa 30 Metern. Das heißt im Klartext das Ding macht gestochen scharfe Bilder, egal ob Tag oder Nacht. In der Regel ist eine SD-Karte eingebaut und der Akku hält etwa ein halbes Jahr. Genau so eine Wildfalle wollte ich für unsere Ausgrabungsstelle besorgen, da man so jedes Lebewesen sieht was dort herum schleicht.