ich melde mich für die nächsten drei Tage bis Sonntag ab. Es geht zu einem kleinen Liebeswochenende, nähere Angaben zum Ort gibt es nicht! Für ganz dringende Angelegenheiten habe ich mein Handy mit, einfach ne SMS schicken.
na so ein Pech aber auch ! Gerne hätten wir morgen nach Spröda/FP-Delitzsch fahren können. Bei der Gelegenheit hätte ich Dir/Euch auch vorher gleich mal persönlich den neuentdeckten Eingang zum alten Luftschutzbunker in Eilenburg (siehe Bunker und Bauten vor 1945) zeigen können. Wer weiss, ob der nicht schon nächsten Samstag zubetoniert ist !
...aber Lucius...das Haus am Wasserturm ist doch seit einigen Wochen pleite....wusste bis dahin garnicht, dass man in diesem Gewerbe auch krachen gehen kann.Jaja die Spritpreise bringen überall den Verkehr zum erliegen
da bin ich wieder und ja ich kann noch laufen! Ich war weder im Ausland noch im Puff, es war ja auch kein Sex-Wochenende sondern ein paar Liebestage. Gestern waren wir im Kino zu dem sehr interessant gemachten Film "PROMETHEUS" in 3D. Ich kann euch diesen Film nur wärmstens ans Herz legen!
ja, das Movie " Prometheus-Dunkle Zeichen" muss ich mir auch bald mal reinziehen. Es ist eigentlich die Vorgeschichte von "Alien-Das unheimliche Wesen aus dem All" von 1979. Seit ich Anfang der 80'er jahre den ersten Teil im damaligen westdeutschen TV -> ZDF gesehen habe, bin ich auch Fan der Alien-Serie und habe Teil 1- 4 auf DVD zuhause. Die Nachfolger Alien vs. Predator I-III dümpeln bei mir noch auf einer HDD rum.