Ich habe über Anzeige einen Fernseher mitten in Leipzig gekauft;und bräuchte mal einen Ladehelfer,am Samstag,13 Uhr,Nähe Hauptbahnhof. Freiwillige vor!
Zitat von luciusIch habe über Anzeige einen Fernseher mitten in Leipzig gekauft;und bräuchte mal einen Ladehelfer,am Samstag,13 Uhr,Nähe Hauptbahnhof. Freiwillige vor!
Hast du so erbarmungslos wenig Kraft (Optisch hab ich dich anders in Erinnerung! ) oder ist das Gerät so monströs?
Das wäre toll! Ich habe Sa.das volle Konsum-Programm: Erst ein Sofa aus Paunsdorf;dann einen Fernseher aus Mitte-und danach 4 Stühle aus Bitterfeld -- meine Tochter hat die wunderbare Welt der Kleinanzeigen entdeckt--und Papa hat Gefallen dran gefunden. Also gibts ein halbes Jugendzimmer für ein paar € fuffzich...
Achja,der Fernseher... Falls sich jemand an das Monsterteil erinnert,daß ich mal bei Ogri zwischengeparkt hatte--sagen wir mal so;davon der große Bruder...
Sofa aus Paunsdorf?...da hab ich erst vor nem halben Jahr ein keyboard gekauft - die wollten mir auch gleich ein Sofa aufschwatzen...wäre ja witzig , wenn dass der selbe Anbieter ist...
aber back to topic - ich hab mich geopfert und packe an Lucius monitor mit an....
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lucius.jpg
ich muss generell absagen, hätte gerne geholfen aber die haben sich ausgedacht samstag mal ne extra müllbeseitigungs tour zu machen ( sollte es ne innenstadt runde werden, könnte ich dabei sein, aber is ungewiss erfahre es erst morgen wo wir im einsatz sind)