Habe gehört das man sich eine Playliste anlegen kann....also mehrere Titel laufen lassen kann. Da muss aber derjenige regetriert sein bei joodob...hat von eucgh einer Erfahrung damit !?
Cultus Ferox haben zum letzten WGT in Stötteritz im Schreberheim gespielt...da ging die Post wirklich so richtig ab! Eine Top Stimmung erzeugen die Jungs mit ihrer Musik!
Zitat von Finder71Habe gehört das man sich eine Playliste anlegen kann....also mehrere Titel laufen lassen kann. Da muss aber derjenige regetriert sein bei joodob...hat von eucgh einer Erfahrung damit !?
Gruß Mike
versuch's mal mit "last.fm" kostet zwar inzwischen was, aber ein Internet 'Radio' das genau das spielt, was du magst... magst du es nicht, kann'st du es bannen; last.fm merkt sich das und wählt entsprechend andere Titel aus... so kann man sich das 'Radio' über die Zeit auf den eigenen Geschmack anpassen :-)))
echt kultige Mugge von Cultus Ferox " Verlorene Seelen" !
Aber echt, ich hab zur zeit übelst Böcke hier aus Deutschland abzuwandern. Dieses Land ko..t mich zur Zeit einfach nur noch an ! Auch so eine verlorene Insel im Video, auf die der Sänger von Cultus Ferox da strandet, wäre mir schon mal für gewisse Zeit ganz angenehm !?
Gruss, newbiex.
PS: Mal im Ernst, kennt jemand eine seriöse Page im Netz, der man (ungescripted) vertrauen kann, für Fragen rund um's Aussiedeln/ Abwanderern aus Deutschland nach XXX ?
auch wenn es so erscheint, abwandern ist nicht die beste idee. mir kommt es so vor, als ob das gefördert werden soll. macht keinen mist, bleibt hier und bietet die stirn, oder wie sagten wir einst: "bleibe im land und wehre dich täglich!"