also das ist mal wieder ein Film genau nach meinem Geschmack ! Den werd ich garantiert nicht verpassen. Der kommt zwar erst ab 15.11.2012 in die deutschen Kinos, aber er scheint mir um Einiges besser zu sein als " Matrix" + "Inception" zusammen. Zumal an dieser ger./us. Co. Produktion auch die Schöpfer der Matrix-Trilogie beteiligt sind und auch mind. 1 bedeutsamer Schauhspieler aus den Matrix-Teilen mitspielt. Der "german" Regisseur heißt Tom Tykwer, der u.a. schon "Das Parfum" oder "Lola rennt" (den letzt genannten Film ich persönlich überhaupt nicht mag, sorry...Franka Potente... ist halt keine Schauspielerin..aus meinen Augen aus gesehen...max. eine Schaustellerin...) bewerkstelligte. Auch interessant ist die Liste der Besetzung im Film, Tom Hanks, Halle Berry werden im Film in jeweils 6 unterschiedlichen Rollen gezeigt. Also ich muß den Film einfach sehen, daran geht kein Weg vorbei !
ich kann momentan noch nicht mitreden, da ich noch keine Trailer oder Ausschnitte zum Film gesehen habe. FredericusRex hat außerdem schon einen anderen Vorschlag gemacht. Dieser Film kommt auch am 15.11. in die Kinos und da wollen wir uns wieder treffen. Einfach mal bei Facebook in der GMD-Gruppe schauen.
ich kann momentan noch nicht mitreden, da ich noch keine Trailer oder Ausschnitte zum Film gesehen habe. FredericusRex hat außerdem schon einen anderen Vorschlag gemacht. Dieser Film kommt auch am 15.11. in die Kinos und da wollen wir uns wieder treffen. Einfach mal bei Facebook in der GMD-Gruppe schauen.
MfG Marcus
Hallo Marcus,
was hat denn da FredericusRex für einen anderen Vorschlag gemacht, ist der noch gültig. Wäre gern bei einem erneuten Treffen dabei, da wir uns auch lange nicht gesehen haben. Aber ich komm leider einfach nicht mit diesem neuartigen Müll, wie Facebook zurecht, evtl. kannst du mir da weiterhelfen... !? Hab da einfach keine Böcke, mich stundenlang da einzuarbeiten, sorry ! Antwort gerne auch per PN, danke !