wer ist mit dabei, zur Autogrammstunde der Ludolfs am Sa. d. 10.11.12 von 10:00 - 12:00, im Kühne Autohaus VW Bad Düben, Adresse: 04849 Bad Düben, Görschlitzer Str. 8 ?
Gruss, Jens.
PS: Die Ludolfs reisen dann weiter nach Torgau und Herzberg zum gleichen Zweck.
woher hast du denn diese Information? Es wäre schön wenn die auch nach Leipzig kommen würden, dann könnte man mal ein Gruppenbild mit den Jungs machen.
die Info habe ich auch erst vorgestern, von einer Bekannten meiner Mutter bekommen, die wiederrum Verwandte in Bad Düben hat. Hab gleich mal recherchiert auf: http://www.die-ludolfs.de/ und da sieht man auch die Termine, rechts auf der Homepage von denen da.
Gruss, Jens.
PS: Das wäre ja ein optimaler Termin, denn man könnte im Anschluss daran gleich nach Bitterfeld zu den alten Flakk-Stellungen fahren, ist ja dann nicht mehr soweit entfernt davon ! Wenn das Wetter natürlich auch mitspielt !
na das war echt kultig+ lustig heute dort in Bad Düben. Mein Lächeln geht mir einfach nicht mehr aus dem Gesicht . Wow, die Ludolfs waren sehr gut drauf und strahlten eine Lebensfreude aus, da könnte ich mir noch mehrere Scheiben von abschneiden.
Allerdings war der Besuch der drei Brüder, "nur" der Rahmen für eine Marketingaktion des Autohauses für den neuen VW Golf VII, aber egal. (Videolink auf youtube.de: http://www.youtube.com/watch?v=qEAvGu8ARsg ) Für das "SEK Ludolf" mal live zu erleben, war der Besuch allemal lohnenswert ! Und "Romantik" pur, um es mit Peters Worten zu beschreiben !
Gruss, Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0116.jpg
DSCF0125.jpg
DSCF0126.jpg
DSCF0132.jpg
DSCF0134.jpg
hier noch ein paar Schnappschüsse. Viel Spaß damit. Die Ludolfs sind aber auch so, ... ich kanns kaum beschreiben, solche Knuddelknülche und so natürlich und liebenswert aber auch.
Gruss. Jens.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF0112_1.jpg
DSCF0117-1.jpg
DSCF0118_1.jpg
DSCF0119_1.jpg
DSCF0131_1.jpg
vielen Dank für deine fotografischen Eindrücke der Ludolf-Brüder. Leider konnte ich nicht vorbei kommen, aber vieleicht kommen sie noch einmal nach Leipzig oder in die nähere Umgebung. Ich finde es toll das die drei Brüder sich selbst treu geblieben sind und sich für niemanden verstellt oder verändert haben.