zu deinem heutigen Ehrentag möchte ich dir im Namen des gesamten GMD-Teams sowie vieler vieler Anderer ganz herzlich gratulieren. Ohne dich und dieses Forum wäre vieles heute nicht so wie es geworden ist. Feier schön mit deinen Liebsten und bleib so wie du bist!
Auch aus dem Nachbardorf die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag! Wenn hier endlich der Umzugsstress Vergangenheit ist , dann warten neue Erkundungen auf uns ...Lass es ordentlich krachen!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und zu deiner bestandenen Prüfung. Da können wir ja nun endlich noch mal an unsere Lieblingsstelle fahren. G.Wolf.
na dann gratulier ich Dir auch mal auf's Heftigste ! Außerdem wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück für die Zukunft, gerade in Deinem (neuen) Job !
Gruss, Jens.
PS: Sorry, ich wußte heute beim Treffen noch nix von deinem Ehrentag, sonst hätte ich Dir ja gleich vor Ort gratulieren können.
Auch von mir nachträglich noch einen herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest und alles Gute! Außerdem meine Gratulation zur erfolgreich abgelegten Prüfung.