ich wünsche allen Forenmitgliedern und ihren Familien bzw. Liebsten ein frohes Weihnachtsfest. Außerdem möchte ich euch für die vielen schönen Aktionen danken und hoffe das es nächstes Jahr mindestens genau so schön wird. Gut Fund!
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
314528_504056899624741_14
Euch auch allen frohe und besinnliche Weihnachten!!
So...die Krüppelkiefer steht;die Geschenke liegen bereit--und die geballte Verwandschaft ist im Anmarsch!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCI0274.jpg
auf deine Erklärung für den Smilie bin ich aber auch gespannt. Denn beklopt ist Lucius keinesfalls, ganz im Gegenteil er hat uns alle erstmal auf den Trichter gebracht für Qualität weniger Geld auszugeben.
Nein es ist auf gar keinen fall Lucius damit gemeint sondern meiner einer,weil ich diesen Jahres einen Kamin gekauft habe der 2300eus gekostet hat und wo wir beim Ausflug einen kurzen Baumarkt besuch machten mußte ich schmerzlich feststellen das es in PL doch sehr preiswerte und Kamine gibt also ist der Smilie rein weg auf mich bezogen.
Also Leute ich wollte bloß noch sagen ich habe schon ein PL-Baumarkt fahrt mit meinen alten Herrn gemacht er war in einen direkten kauf rausch gefallen,ich kann euch sagen der Transporter war voll bis unter das Dach.