Und am 15.6. wird es in der Moritzburg Zeitz eine Ausstellung von Hr. Möller zur Flak um Zeitz geben. Bei Interesse plant Euch den Termin schon mal ein...
danke für den Tip. Herr Möller scheint einer der wenigen Autoren zu sein, der es schafft bei einer Neuauflage auch umfangreiche Ergänzungen einzubringen, dies ist einer der Vorteile, wenn man seine Bücher bei kleineren Verlagen herausbringt.
vielen Dank für deinen Lese-Tipp! Herr Möller hat noch ein anderes Buch in der Mache, aber mehr dazu gibt es erst zu einem späteren Zeitpunkt. Ich möchte den Auto nicht verärgern, wenn ich euch jetzt schon etwas davon verrate.
das Buch/ der Buchtitel klingt sehr interessant, ist aber leider nicht mein eigentliches "Kampfgebiet" . Kann ich mir das mal bei euch anschauen, wenn es einer von euch bekommen hat ?
also ich warte schon sehnsüchtig auf dieses interessante Buch. So lassen sich sehr gute Sondelgebiete erschließen. Vielleicht finden wir auch so noch nicht wieder entdeckte Bunker.
Laut Werbebanner auf der Verlagsseite erscheint das Buch Mitte Mai, da ist auch das Titelbild ersetzt. Bei der Buchbeschreibung selber steht noch Herbst und es ist das alte "Gelsenkirchener" Bild. Ich denke das Webebanner wird recht haben...