Na,ihr Ewig-Gestrigen... (Heute bei web.de-"wie erkenne ich Nazis")
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
$(KGrHqJHJCYE-9QjCbyjBP0n
kannst Du mir mal den kompletten Link schicken. Dies scheint mal wieder ein schlecht recherchierte Zusammenstellung zu sein. Ich habe da auf den 1.Blick noch mehrere Ungereimtheiten entdeckt und wollte mir mal die gesamte Seite zu Gemühte führen.
oh mein Gott, da sind wir Deutschen also alle Nazis?! Unser Forum ist dann wahrscheinlich das Führerhauptquartier?! Aua, das tut echt weh!!! Ich persönlich finde es nicht gut wenn wir unsere deutsche Sprache nicht pflegen, oder vieleicht noch mit der englischen Sprache mixen. Das muss aber jeder mit sich selbst ausmachen.
Zitat von luciushttp://web.de/magazine/nachrichten/deutschland/14339470-erkennen-neonazis.html
Hier die Weltnetzseite.
Ulf hat unrecht, das ist nicht etwa eine schlecht recherchierte Zusammenstellung, sondern hier wurde gar nicht recherchiert oder gar mal auf die Hintergründe gesehen. Man hat einfach nur den Kram von "Netz gegen Nazis" ungefiltert übernommen...
Zitat von OgrikazeNa da sitzen beim MDR ja auch nur Nazis
neee... schlimmer! Pfaffen!
man sollte sich doch an die Mehrheit im Land richten... nicht an die Minderheit.... Desgleichen auch in der LVZ. Aber was wundert's... haben wir doch Ajatollah Gauk als Bundespräservativ :-(
au fein, der "mitteldeutsche rundfunk" ein nazi-sender aber das ist eigentlich sinn und zweck der ganzen sache, daß alle deutschen, die sich zu ihrer abstammung bekennen, bis in alle ewigkeit nazis sind und bleiben... ob da nun einer von denen gegen protestiert oder nicht... dabei kenn keiner die tatsächliche bedeutung des wortes "nazi".