bin ich etwa neu hier, oder warum wird hier seit geraumer Zeit wieder alles " gedenglischt" ? Ich sage nur "New Topic", muss dass echt sein !?
Egal, hier nun mal ein paar gesammelte, historisch interessante Infos aus der Quelle: "LVZ vom 03.02-05.02.2013".
Viel Vergnügen damit.
Gruss, newbiex.
newbiex
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Amulett_Inschriften.jpg
King_Richard_III.jpg
Stalingrad.jpg
kanonenkugel.jpg
Hat's nun auch der Letzte mitbekommen??? Wir hatten einen Systemabsturz und hatten zeitweise nichtmal ein Banner. Jetzt haben wir die Ansicht weitestgehend restauriert,nur die Buttons fehlen noch. Ich bin gerade im Urlaub,mit langsamen Internet,da geht das nicht so gut.Du wirst also noch min. 4 Tage damit leben müssen.
Zitat von luciusHat's nun auch der Letzte mitbekommen??? Wir hatten einen Systemabsturz und hatten zeitweise nichtmal ein Banner. Jetzt haben wir die Ansicht weitestgehend restauriert,nur die Buttons fehlen noch. Ich bin gerade im Urlaub,mit langsamen Internet,da geht das nicht so gut.Du wirst also noch min. 4 Tage damit leben müssen.
vielen Dank für das einstellen der interessanten Zeitungsartikel. Es ist immer wieder erstaunlich wo man heute fündig werden kann. Eigentlich wollte ich dich schon fragen ob wir das nächste Wochenende unsere große Tour machen wollen, aber dann war heute morgen wieder alles weiß. Es wird echt langsam Zeit das wir wieder gemeinsam los ziehen können.
Zitat von luciusHat's nun auch der Letzte mitbekommen??? Wir hatten einen Systemabsturz und hatten zeitweise nichtmal ein Banner. Jetzt haben wir die Ansicht weitestgehend restauriert,nur die Buttons fehlen noch. Ich bin gerade im Urlaub,mit langsamen Internet,da geht das nicht so gut.Du wirst also noch min. 4 Tage damit leben müssen.
Hallo lucius,
...keine Aufregung und keinen Stress. Nein, ich bin nicht der "Letzte" hier, sorry. Ich war nur eine gewisse Zeit nicht mehr "zuhause" hier im Forum und hab da wohl leider den Systemabsturz verpasst. Da kann ich aber auch genausowenig dafür, wie du ! Wie gesagt, jetzt weiß ich Bescheid und mach dir mal keinen Stress ! Genies erstmal deinen Winterurlaub und gut is ! Bis bald.
vielen Dank für das einstellen der interessanten Zeitungsartikel. Es ist immer wieder erstaunlich wo man heute fündig werden kann. Eigentlich wollte ich dich schon fragen ob wir das nächste Wochenende unsere große Tour machen wollen, aber dann war heute morgen wieder alles weiß. Es wird echt langsam Zeit das wir wieder gemeinsam los ziehen können.
MfG Marcus
Hallo Marcus,
also ich hab nix dagegen, am WE (dieses oder nächstes) loszuziehen ! Ich hab z.Zt. nix weiteres/besseres vor ! Sag Bescheid, wenn bereit per PN ( + genauem Datum/ Ihr könnt auch bei uns nächtigen- bis max. 3 Pers. )