ich melde mich ab Samstag den 27. April bis zum 6. Mai ab, da ich mal wieder auf Usedom unterwegs bin. An erster Stelle steht dieses Mal wieder Peenemünde und ich will auch mal die Fahrradtour zu den Abschussrampen der V2 nutzen. Außerdem ist ein Besuch des Flughafens Karlshagen angedacht und bei Gelegenheit will ich mir das Gelände des ehemaligen Fliegerhorstes Garz noch einmal genauer anschauen. Ich werde versuchen ab und zu mal das Internetcafe zu nutzen, aber versprechen kann ich nichts. Natürlich gibt es dann wieder schöne Fotoberichte von meinem Urlaub. Ich hoffe ihr kommt ohne mich klar und in ganz dringenden Fällen habt ihr ja meine Handynummer.
Kannst ja mal vorfühlen-hier soll auch viel Beton im Wald sein. (Munitionsdepot der Kriegsmarine u.ä.)
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
$(KGrHqJHJCYE-9QjCbyjBP0n
vielen Dank für eure vielen Urlaubswünsche. Mal sehn ob ich alles schaffe, leider bin ich nur 1 Woche auf Usedom und meine Liebste will z.B. in die Schmetterlingsfarm in Trassenheide.
MfG Marcus
@Daniel: Ich bin sehr altmodisch, deshalb kein Smartphone. @Motte: Ich brauche deine Adresse wegen Karte schicken. @Jens: Ich melde mich am 5. Mai bei dir wegen den Aktionen.
ich bin wieder wohlbehalten in Leipzig aufgeschlagen und habe jede Menge interessante Dinge im Gepäck. Habe in der einen Woche mal wieder fast 2 Speicherkarten voll bekommen und muss nun erst einmal alles aufbereiten. Am besten hat mir die geführte Tour durch das Sperrgebiet von Peenemünde gefallen. Ihr könnt euch echt nicht im geringsten ausmalen was es dort alles zu sehen gibt. Ich sage nur, die V1 und die V2 die vor dem Kraftwerk stehen stammen von dort! Durch Hilfe aus dem Fliegerforum habe ich dort einen erstklassigen Kontakt bekommen und der Herr würde eine Spezialführung nur für uns machen. Bitte habt dafür Verständnis, das ich nicht alles hier posten werde, da es viele unheimliche Mitleser gibt. Die verschiedenen Reiseberichte folgen nach und nach.