ich möchte euch am Samstag den 6.Juli auf den Leipziger Südfriedhof zu einer Foto Tour einladen. Dort wollen wir zuerst das schaurig schöne Krematorium und den Urnenhain besichtigen und ablichten. Später geht es dann zu einem imposanten Kriegerdenkmal des 1.Weltkrieges und vielen anderen interessanten Grabstätten. Treffpunkt und Uhrzeit gebe ich nur per PN bekannt! Ihr solltet natürlich die Digicam bzw. den Fotoapparat und ein Stativ nicht vergessen.
man könnte nach dem Ausflug auch noch aufs AGRA-Gelände zum Lanz-Bulldog-Treffen gehen. An diesem Wochenende ist aber auch wieder sehr viel los. Am Völkerschlachtdenkmal ist ab 10.30 Uhr außerdem noch eine Sonderführung, kostet allerdings 6 Euro pro Mann/Frau.
ja der Termin war etwas kurzfristig gewählt, was aber auch an der Flut liegt, denn so sind viele Stellen immer noch nicht betretbar. Allein an diesem Wochenende hatte ich Einladungen zu 6 Feierlichkeiten bzw. Treffen. Es gab das Lanz-Bulldog-Treffen auf der AGRA, dann das Flugplatzfest in Altenburg, eine Sonderführung am Völkerschlachtdenkmal und einiges mehr. Wir wollen uns aber unbedingt noch einmal auf dem Südfriedhof treffen, vielleicht dann mit Besichtigung der Trauerhallen.
da bekomme ich gleich ne feuchte Schlüpfer! Es ist wirklich erstaunlich was man heutzutage alles mit dem Computer so machen kann. Das Video ist wirklich super gelungen. Ich werde mich bei unserem nächsten Ausflug mal mit dem Krematorium und seinen Verzierungen beschäftigen.