Hab am Wochenende mit meiner Frau mal das frühere Treibstoffwerk Lützkendorf (Krumpa) "besichtigt"... D.h. ich habe "besichtigt" und meine Frau hat mich dabei gefilmt....
Zitat von lucius[smilie=biggrin.gif] Das sind die Richtigen-im Internet mit so einer Schwanzprothese einen auf "dicke Hose" machen-und dann ist die Karre natürlich nur geliehen...
Jaa..eine Sammlung von Feldehrenzeichen anzulegen ist natürlich viiiel lustiger!
Aber im Ernst, der alte Flitzer von Sigrid wäre den Wegen und Stegen auf denen man sich oftmals bewegt deutlich besser gewachsen als ein 911er...
Zitat von lucius[smilie=biggrin.gif] Das sind die Richtigen-im Internet mit so einer Schwanzprothese einen auf "dicke Hose" machen-und dann ist die Karre natürlich nur geliehen...
Jaa..eine Sammlung von Feldehrenzeichen anzulegen ist natürlich viiiel lustiger!
Aber im Ernst, der alte Flitzer von Sigrid wäre den Wegen und Stegen auf denen man sich oftmals bewegt deutlich besser gewachsen als ein 911er...
hihihi... ich hab auch mal auf der A5 in einem (laut Verkehrsfunk) 25km Stau mit stillstand die Geduld verloren.... und nahm eine "Behelfsausfahrt"... dann auf nem parallel laufenden Feldweg zurück bis zur nächsten Straße... ...... ich glaub, da waren einige neydisch :-)