ich habe nun den 21. Dezember im Lokal aus dem letzten Jahr reserviert. Wir sind erstmal von ca. 15 Leuten ausgegangen, aber ich kann das bis Mitte November noch ändern. Mit dem Essen machen wir das wie im vergangenen Jahr, es gibt verschiedene Fleischsorten und Beilagen als warmes Buffet. Ich bitte euch bei mir zu melden wegen der Teilnahme an der Veranstaltung, damit wir besser planen können. Ihr erfahrt dann auch die genaue Adresse der Gaststätte.
natürlich dürft ihr eure Partner mitbringen! Die Besucher der Stammtischtreffen kennen das ja bereits, meine holde Maid ist auch mit von der Partie. Ich habe mal ein Bild vom vergangenen Jahr mit angehangen.
MfG Marcus
MIMO
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
HPIM3165.jpg
Apropos Weihnachtsgeschenk: Bei Interesse würde ich neue GMD-T-Shirts drucken lassen,allerdings eine Sparversion mit "nur" dem Logo auf der Brust. Bei Interesse gebt mir bitte per PN Anzahl und Größe durch. Es dürfte so 15-20 € kosten. Zum Vergleich: die beidseitigen mit individuellem Usernamen auf der Brust kosten fast 30,-€.
Bei der Gelegenheit lasse ich gleich noch ein paar Aufkleber machen.
ich möchte euch nochmal bitten sich bei mir zu melden! Bis Mitte November muss ich die Teilnehmerzahl wissen. Dort wollen wir uns über den diesjährigen Forenausflug an den Ostwall und die zukünftigen Aktionen unterhalten. Es gibt jede Menge Bilder und Infomaterial zum Thema.
MfG Marcus
@Lucius: Ja von den Aufklebern brauche ich einige und ein T-Shirt mit Frontlogo würde ich in der Größe XL nehmen.