Auch aus Anhalt kommen die besten Glückwünsche für Dich Marcus -Ich hoffe auf weiterhin so interessante Zusammenarbeit und wünsche Dir und Deinen Liebsten alles Gute.
vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, egal ob hier über das Forum, über Facebook, via Mail oder per SMS. Bei unserem Forenausflug geb ich einen aus und dort erfahrt ihr auch warum. Sonst wünsche ich euch einen guten Wochenanfang und eine weitere gute Zusammenarbeit.
auch bei den Nachzüglern möchte ich mich vielmals für die Glückwünsche bedanken. Zum Forum Ausflug gebe ich einen aus und es gibt für den einen oder anderen eine erfreuliche Neuigkeit.
mein Guter, aber sorry für meine Verspätung zur Gratulation ! Keine Ahnung und was zum Henker in "meinem Internet" passiert ist !?!? Aber ich wurde gerade erst vor 1 Stunde auf deinen Burzeltag aufmerksam gemacht ! Sowas ist mir noch nie passiert und auch dass ich so spät erst gratuliere ! Sorry !
Auf jeden Fall wünsch ich Dir von ganzen Herzen alles Gute, viel Gesundheit und bleib so, wie Du bist !
auch dir möchte ich herzlich danken. Ich bin dir nicht böse! Mir passiert es auch öfters das ich erst Tage später gratuliere, weil ich nicht jeden Tag im Internet bin und einen großen Bekanntenkreis habe.