leider habe ich es erst jetzt gesehen. Auf Phoenix läuft heute die interessante Dokumentation "Hitlers Schloss in Posen" Es geht um das Geheimprojekt "RIESE" der Nazis. Einige kennen ja das Eulengebirge von unseren Forum-Ausflügen. Leider waren wir noch nicht auf Schloss Fürstenstein. Außerdem kann man da Christel Focken sehen.
Ich nehm das mal für Euch, heute 17.09.13/08:15 Uhr+ 19:15 Uhr (Wiederholung) nochmal digital bei Phoenix auf und bring das zum Forumsausflug im Oktober auf meinem Netbook mit.
ich habe mir die DVD bestellt, da ich bei Amazon noch einen ungenutzten Gutschein übrig hatte. Ich könnte dann 3 DVD's zum Forum Ausflug mitbringen, die da wären: Der Ostwall, MUNA Forst und Hitlers Schloss in Posen.
..jepp auspixeln ist gut, Sven ! Die sieht da in der Doku "Hitlers Schloss in Schlesien/Eulengebirge" aber auch echt aus wie ..... ! Aber Sie hat echt Kompetenz, dass muss man schon sagen !
Hab dazu noch die die Doku von Phoenix " Hitlers Reichskanzlei" + den MDR-Beitrag vom 17.09.13 "Gefährlicher Einsatz- Kampfmittelräumer in Mittelsachsen" aufgenommen und auf'm Neetbook.
Gruss, Jens.
PS: Hat irgend jemand Interesse daran, dass ich die Vidz mitbringe ? Oder lohnt sich's nicht, das Neetbook mitzuschleppen, weil die Dokus eh jeder im TV gesehen hat ?