Ich hau mal hier meine Bilder ins Thema Schlachtfelder - Fazit des Tages: positiv:- schöne Gefechtsdarstellung -riesiger Zuschauerzuspruch -Ogri getroffen -Es lebe der Weltfrieden ;-)
negativ: -15 Euro Eintritt für NullSicht - heilloses Chaos am Eingang -Anarchie rund ums Gelände ;-) -MIMO;newbiex nicht getroffen -1 Euro Pissgebühr muss man sich auch erstmal trauen
egal - meiner Tochter hats gefallen, mir auch...zum Glück quengelte Töchterchen und ich musste nicht bis zum Schluß bleiben
chiquitaman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
bayern.jpg
darst1.jpg
darst2.jpg
darst3.jpg
darst4.jpg
darst5.jpg
darst6.jpg
darst7.jpg
oesis.jpg
warst du in Nähe Tribüne D ? Wir waren leider links neben Tribüne A. Nette Fotos haste gemacht. Schade, das wir uns nicht trafen. Aber motte hat dich bei der Auffahrt zum Parkplatz Globus gesehen und ich kam ca. 20 PKW's (lt. mottes Aussage) nach dir auf'm parkplatz an. Ich hoffe, man sieht sich bald mal wieder persönlich.
Ja ich bin ja gegen 10 Uhr im Globus-Eingangsbereich rumflaniert...aber meine Kleene wollte dann schnell zum Kanonenschiessen...Wir sind im Gelände zwischen Tribüne D und Aussenberich gependelt - kurioserweise sah man ausserhalb mehr als im PayTV...dort hat der wütende Mob erstmal alle Sichtblenden entfernt...dann konnte man es da aushalten. Und die Kommentare bei lvz,facebook,mdr sprechen ne klare Sprache: das war organisatorisch nix -egal , Töchterchen und Ich hatten Spaß, nur das war wichtig an diesem Tag.
..ja, da hast du recht, in den meisten punkten stimme ich dir bei, die waren einfach organisatorisch mit so einer großveranstaltung total überlastet, ohne frage ! ich war 2010 zum 250' igsten Jubi' in Süptitz/ bei Torgau bei der Schlachtdarstellung von 1760. Das war damals im gensatz zu gestern total relaxt. Natürlich war diie Darstellung ca. 25 % so groß wie gestern in LE.
Na was solls. Ich hoffe, man trifft sich mal wieder persönlich. Schade,dass du nicht mit zum Forumsausflug mitkommst.
Im Anhang noch 2 Bilder einer komischen Geheimwaffe, die Mimo+ich am Samstag auf einem Biwak gesehen haben, ich bin noch am recherchieren, oder kannst du evtl. etwas damit anfangen !?
Gruss, Jens.
PS: Noch 2 zusätzliche schöne Foto von der Kirchruine in Wachau.
newbiex
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_3386.jpg
IMG_3387.jpg
IMG_3401.jpg
IMG_3408.jpg
Das war ja der Hammer dort, schade war nur, daß gerade die kleineren Leute mehr gehört wie gesehen haben.... Na wenigstens hab ich Udo getroffen. Hier mal meine Schnappschüsse....
Ogrikaze
k-P1060453.JPG
k-P1060456.JPG
k-P1060458.JPG
k-P1060487.JPG
k-P1060510.JPG
k-P1060522.JPG
k-P1060593.JPG
k-P1060600.JPG
k-P1060638.JPG
ich war zu Anfang sehr enttäuscht von der extrem schlechten Organisation dieses geschichtsträchtigen Ereignisses und hätte fast abgebrochen. Dank meiner guten Digicam und der Versorgung durch meine Liebste bin ich dann doch geblieben und später wurde doch noch alles gut. Ich werde den Veranstalter auf jeden Fall zu der ganzen Misere informieren, denn bei einer Massenpanik hätte es Tote geben können und dafür habe ich null Verständnis. Zu meinen Bildern werde ich ein eigenes Thema eröffnen, da ich über 900 Bilder geschossen habe.
Ich habe mit meinem Vater und einem sehr netten russischsprachigen Mitbürger auf einer Bierbank gestanden und hätte ganz gut sehen können, wenn wir nicht an einer "falschen Ecke" gewesen wären. Immerhin hatten wir die Franzosenkanonen beim Vorrücken direkt vor der Nase.
Ich hänge mal das geniale Foto an, was meinem Vater gelungen ist. Wie er das hinbekommen hat ist kaum zu begreifen.
Terra Inc.
DSC_0238.JPG
das ist wirklich ein super Schnappschuss geworden. Leider ist mir dieses Jahr solch ein Schnappschuss trotz fast 1000 Bildern nicht gelungen. Hoffentlich kann ich bald meine besten Fotos hier einstellen.
Zitat von newbiex Im Anhang noch 2 Bilder einer komischen Geheimwaffe, die Mimo+ich am Samstag auf einem Biwak gesehen haben, ich bin noch am recherchieren, oder kannst du evtl. etwas damit anfangen !?
Deine Geheimwaffe ist ein Salven oder Orgelgeschütz... machte beim abfeuern mächtig eindruck! Nur laden dauerte eben ein weniges länger ;-)