http://www.mdr.de/exakt/video160290.html Auf dem MFF-Treffen wurden wir netterweise von drei Geheim-Journalisten mit einer Knopfloch-Kamera(!) gefilmt. Da die Texte nicht reißerisch genug waren,wurde halt nachsynchronisiert.
Schönen Gruß an die drei Ratten: Ihr seid inzwischen bekannt,mit Name,Adresse und Foto. Netter,aber einmaliger Versuch!
ich habe den Beitrag gesehen und war mir nicht sicher ob du das warst mit den vier RUTUS-Sonden. Der Beitrag hat mich eher an die BILD-Zeitung erinnert. Nach der Sendung war ich so aufgebracht, weil wir alle als Grabschänder und Nazis hingestellt werden.
Ja,das war ich... Und ich habe dem Typen noch die Geräte erklärt... Naja,besser schlechte Werbung als gar keine... Die haben wohl nicht mit der geballten Forenkraft gerechnet.Seit gestern abend wurden von über 100 Leuten tausende Fotos durchgesehen und Perspektiven und Zeiten mit den Screenshots abgeglichen. Wir haben jetzt paßfotoreife Bilder,die in der Mitarbeiterliste des MDR wiedererkannt wurden.
Ein Vorteil der Schnellebigkeit ist, daß morgen in die Zeitung von heute der Fisch von gestern gewickelt wird. In zwei Wochen ist das Thema Geschichte.Die kriegen bloß eine klare Ansage,daß sie ohne Gesichts-OP keine Karrierechancen mehr im verdeckten Journalismus haben dürften...
Zitat von luciusJa,das war ich... Und ich habe dem Typen noch die Geräte erklärt... Naja,besser schlechte Werbung als gar keine... Die haben wohl nicht mit der geballten Forenkraft gerechnet.Seit gestern abend wurden von über 100 Leuten tausende Fotos durchgesehen und Perspektiven und Zeiten mit den Screenshots abgeglichen. Wir haben jetzt paßfotoreife Bilder,die in der Mitarbeiterliste des MDR wiedererkannt wurden.
Hihi...kannst mir ja mal bei Gelegenheit die Namen zukommen lassen - ich arbeite ja öfters in der drefa/mdr ...Man könnte ja mal so aus Versehen ein GMD Aufkleber in Ihrer Toilette anpappen...da wirds Geschäft dann wenigstens flüssiger ;-)
Das sind die Herren Journalisten. Quelle: Teamseite des MDR Namentlich Albrecht Radon,Sven Giebel und Sebastian Löffler.
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image2.jpg
image3.jpg
image4.jpg
Die drehen doch tatsächlich schon Storys über sich selbst. Da hat der feine Herr sein höchstgesichertes Laptop mal zufällig im offenen Auto liegen gelassen und dann spielt er Sherlock Holmes und seine weiblichen Menschenkenner bringen ihn dann auf die "russische" Fährte -Wow ! Journalistische Glanzleistung! Wird natürlich nirgendwo erwähnt, dass besagter Herr freier Mitarbeiter des mdr oder seiner Zuliefertrupps ist. Zufälle gibts ;-)
das ist ja wirklich der Hammer! Den letzten Herrn kennt ein Freund von mir, der beim MDR arbeitet. Es fängt langsam an Spaß zu machen, diesen Schmutzfinken einen Denkzettel zu verpassen.