Es nimmt immer konkretere Formen an--und bald ist es soweit:
Am12.09.-14.09.08steigt das große
Sommertreffen Mitteldeutschland
Der Veranstaltungsort ist Mügeln bei Jessen/Sa.-Anhalt. Wir haben für uns: ein umzäuntes Gelände einen Badeteich Grillplatz und Feuerstelle eine Mehrzweckhalle mit Platz für 300 Personen(lt Veranstalter...) entsprechende sanitäre Anlagen eine Großküche ein gutes Suchgebiet direkt vor der Tür!!!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010564.JPG
P1010565.JPG
P1010566.JPG
P1010567.JPG
mügeln.jpg
Essen und Getränke wird es wirklich günstig vor Ort geben,es kann gezeltet werden,auch Womo oder Auto-Schläfer sind kein Problem! Für Lagerfeuer ist gesorgt,es wird auch einige Vorträge,z.b. über Gefallenenbergung und Vermißtenforschung geben,andere Projekte sind willkommen,ich versuche,bis dahin Beamer+Leinwand aufzutreiben! Die entstehenden Kosten richten sich nach der Anzahl der Teilnehmer und sind im Voraus zu entrichten!!! Morgen gehts weiter ins Detail!!!!
bei 300 personen brauchst mindestens nen sani vor ort ... vom gesetzt her oder so ... stelle mich mal gerne vorerst zur verfügung um nachfragen vorzubeugen .. nein, ich bin kein sani .. bin LRA