So,heute kam endlich der Brief von der Stadtverwaltung-der Platz ist unser!!! Wir haben uns das so gedacht: Um Platzmiete,Nebenkosten wie Wasser,Abwasser,Strom,Müllentsorgung usw. abzudecken,erheben wir eine Kostenpauschale von 15€/Person. Falls jemand sich "spontan" entschließt,kostet der Aufenthalt 6€ je angefangenem Tag,ohne Diskussion a'la:"..ich war ja nur 20 min da!!..." Für alle verbindlich angemeldeten Teilnehmer gibts auch Namensbuttons! Kinder und Hunde sind natürlich umsonst! Der Verzehr wird über ein Kartensystem geregelt,jeder bekommt eine Karte,auf der jeweils erworbene Getränke und Speisen angekreuzt werden! Und das zu durchaus humanen Preisen von 1€ je Wurst,Steak,Bier,Cola,Wildsau. Frühstück kostet pauschal 2 € und beinhaltet Brötchen,Wurst,Käse,Marmelade und Kaffee. Bei Kartenverlust ist natürlich der Preis einer komplett ausgefüllten Karte fällig!
Die verbindliche Anmeldung erfolgt durch eine Überweisung von 15€ an : Thomas Jaekel Sparkasse Wittenberg Kto 4516037209 Blz 80550101 Als Betreff bitte Forumsnamen und Sommertreffen angeben!
1 EUR je Wurst etc. ist echt ein super Preis! Freu mich schon aufs Treffen. Wer macht denn dort den Einlasser? Willst du dich die ganzen Tage da hin stellen? Dann muss ich ja mit dem Rest vom Stammtisch alleine trinken.