Nachdem es mir eigendlich heut den ersten Tag wieder gut geht.... und die Sonne doch recht angenehm war.... mal mit der Sonde raus... und direkt über eine Abrüststelle gelaufen.... Nein alles Quatsch..... lach.... hab ich aber heute wirklich gefunden.... wo.... sag ich nicht....
FredericusRex1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PA180002.JPG
Eine Woche im Bett mit asthmatische Bronchitis und Nierenentzündung... Und dann heute so ein Bombenwetter.... da muss man raus...... Der User "wolf" hat da mal nen Stolperfund gehabt den ich mir heute mit ihm zusammen angesehen hab..... und das Resultat war das dann... alles auf 3x3m einschließlich der total vergammelten Schirmmützen.... Was mich immer noch verwundert ist.... wo sind die Adler... ???
nee du... das wird nix.... Mutter hat schon so einen Aufstand gemacht.... wenn ich jetzt noch nach Leipzig fahr... oha... da brauch ich net wiederkommen sondern bleib bei dir...
ich denk mal auch.... aber selbst von der Selle... ca 100m hatte ich noch eins.... ich denk mal da kommt wirklich noch mehr.. insgesamt waren es in zwei tagen27 Stück
Und es kam noch mehr! Besonders interessant finde ich die zwei Broschen(?) aus Kupfer mit der Blume bzw.den Tannenbäumen! Offenbar hatten die Jungs zuviel Langeweile,es kam sogar eine Häkelnadel bei raus!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP0097.JPG
IMGP0098.JPG
IMGP0099.JPG
IMGP0100.JPG