So liebe Geschichtsinteressierten, ich werfe mal schon vorsichtig den eventuellen Termin für den 6.Stammtisch Mitteldeutschland in den Raum, damit Ihr etwas Planungsvorlauf habt. Ich hatte an den 23. Mai gedacht, an diesem Wochenende ist wieder der bekannte Antik und Trödelmarkt auf dem Agragelände hier in Leipzig. Einige von Euch würden dort bestimmt gerne mal vorbei schauen, da lohnt sich dann die Anreise gleich doppelt. Ich hab mich aber noch nicht endgültig festgelegt, ist nur ein Vorschlag.
leider werden wir beide (meine Frau und das Ich) nicht teilnehmen können. Wir sind da im Urlaub in NRW und am 26.04 auf der größten Militariabörse in Belgien....!
Sind jetzt schon am sparen, weil dort werden wir bestimmt paar Groschen lassen
Shit, ich hab den Termin extra so gelegt, weil der Gunterprien kommen wollte wenn auch Agra ist. Ist ja auch ein Militariahändler und er kommt auch noch aus Belgien, da sagt er bestimmt ab. Mal schauen vielleicht Mai....
Ja April ist auch Agra, aber an dem WE ist in Belgien große Militariabörse, da kann dann der Guntherprien nicht und Finder71 (Mike, alias Clownhoppla) auch nicht. Los Ron und Thomas, gebt mal Euer Bestes, daß es bei Euch klappt!
Ähh hab ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich die Partylocation wieder aufgewertet hab. Ich hab nen Dartautomaten geschnappt, so ein richtiges Standgerät aus der Kneipe, kaum bespielt. Falls uns mal die Gesprächsthemen ausgehen