...ist es zwar nicht, aber jetzt kommt ne story eines an seinen Kindern verzweifelnden Papas: Heute früh komm ich ins Schlafzimmer, meine 2 Rabauken blödeln rum und mich haut`s erst mal richtig geil auf`s Maul... Jetzt zu dem "historischen" Fund: Ich glaube, ich spinne!!!!! Der Große ist irgendwie an der Wand hochgeklettert (anders ging das net), holt sich 2 Flaschen (nicht Fläschchen- also insgesamt 1000 ml) Babylotion und kippt die Scheisse auf seinen kleinen Bruder und auf den Fussboden. Und als Krönung geht der Große ins Bad und holt den Fön, um die Scheisse schön warm zu machen, also zu kochen. Bei Erkalten von Fett: absolute Schmiere... Mann, hab ich die Fresse voll, echt... Und nachdem ich die ganzen 80 qm geschrubbt habe, haben die kiddies NICHTS anderes zu tun, als ihr Trinken auf dem Fussboden von mindestens 50 qm zu verteilen. Leute, sorry, daß ich mich hier so auskotze, aber es tut verdammt gut, sich das mal von der Papa- Seele zu schreiben... Danke für`s Lesen, ok? Gut Fund und Alles Gute aus Plauen, Euer Gero.