Da ich ja bekanntlich im letzten Urlaub "gestrandet" bin,suche ich jetzt wieder(mal)einen fahrbaren Untersatz. Spezielle Wünsche habe ich keine,es sollte halt nur wieder ein Passat Variant E35 GL,1,8er,in Rot LY3D werden... Bei Egay und AutoScout24 gibts die Dinger ja zuhauf,aber alle weit,weit weg. Vielleicht weiß ja jemand,wo in Mitteldeutschland einer rumsteht...? Ich will nämlich nicht 10h mit Hänger fahren,um die Kiste dann doch nicht zu kaufen!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP0800.JPG
Laß uns mal treffen, schick mir ne PN, wo Du wohnst. Vieleicht kann ich Dir helfen, daß Du dir bald was Besseres leisten kannst; wenn Du willst, natürlich
Versteh mich nicht falsch,es geht hier nicht ums Geld! Es ist einfach so,daß ein Auto für mich ein reines Transportmittel ist,in das ich möglichst wenig investiere! Und die alten Passat haben für mich eben das beste Platz/Nutzen/Kosten/Lebensdauerverhältnis!! Ich habe die letzten 20 Jahre ca.10 verschiedene Autos besessen,nur den Passat habe ich bis 300000km Laufleistung bekommen....-und meinen ersten Unfall....
Zitat von ArctusermiIch hab Dich schon verstanden. Ich möchte, daß Du Dir auch nen guten Passat kaufen kannst. Bin doch selbst vom Passat überzeugt
Nein,du verstehst mich nicht!!! Ich könnte morgen zum Händler gehen und mir einen aktuellen Passat Variant in meiner Wunschausstattung bestellen. ABER: Mein Hobby sind Sondeln,meine Hunde und mein altes Gutshaus. Also will ich mit der Kiste in den Wald,nach Polen,2 Hunde oder alternativ 1To Steine für meinen Teich befördern,ohne,daß es mir um jeden der 37000€ leid tut!!! Und was brauche ich 200 Airbags,Esp,Abs,LMAA.... ...Gerade beim Innenraum hat der aktuelle Passat gerade noch Golf-Format!!!!