dem einen oder anderen ist es sicherlich schon aufgefallen, das es im Schatzsucherforum momentan heiß her geht. Überlegt bitte dreimal was ihr schreibt und zu was ihr schreibt! Sorgnix hat den Moderatoren die Anweisung gegeben hart durch zu greifen. Es gibt also sehr schnell Urlaub bzw. die Kündigung. Leider hat es ja schon einige erwischt.
ja da gebe ich dir Recht, nur läuft die ganze Sache jetzt einige Zacken schärfer ab. Zum einen muss das Forum in Ordnung gehalten werden, aber was dort zur Zeit abgeht, empfinde ich persönlich als reine Schikane. Mehr werde ich hier öffentlich nicht dazu schreiben!
Zitat von Ogrikaze Und die Regeln sollten langjährige SDE-User kennen.
Oder austesten....
Es sind aber komischerweise immer die gleichen Namen langjähriger Mitglieder,die dafür sorgen,daß die Beiträge ausarten.Manche User bringen mich derart in Fahrt,daß ich einfach nicht die Finger stillhalten kann.
Ups;zwei Dumme,ein Gedanke!! Ja,manche lauern dort wie die Geier aufs Aas! Es ist daher schon richtig,daß dort mit dem eisernen Besen durchgegangen wird,ist aber mehr Schadensbegrenzung. Gesetzeslage schön und gut-aber das dauernde Heraushängenlassen des Oberlehres und das gebetsmühlenartige Zitieren von Gesetzestexten,vorwiegend von Seiten der ach so regelkonformen Genehmigungsinhaber geht nicht nur mir extrem auf die Ketten.
...Wenn jemand falsch parkt,stelle ich mich auch nicht daneben,wedele mit meinem Führerschein,zitiere aus der STVO und mache ihn Angst vor der Staatsgewalt!!
Genau bei diesen ,wie sagte Jens im BFF dochmal-"Genehmigungsonamierern",würde ich ansetzen.Ihnen klar die Richtung geben,daß ihr ständiges unterschwelliges Provozieren und bedeutungsschweres Umherwerfen mit Andeutungen letztendlich Gift fürs Forum ist.Und letztendlich zu Niveau (..und User-) Verlust führt!
Aber ich denke mal,die Forumsoberen kennen schon ihre Spezialisten!
Zitat von lucius...Wenn jemand falsch parkt,stelle ich mich auch nicht daneben,wedele mit meinem Führerschein,zitiere aus der STVO und mache ihn Angst vor der Staatsgewalt!!
Könntest du aber. Kam letztens im Tv jedermann darf andere Verkehrsteilnehmer anscheißen. Das Amt entscheidet ob dem nachgegangen wird oder nicht.
Zitat von lucius...Wenn jemand falsch parkt,stelle ich mich auch nicht daneben,wedele mit meinem Führerschein,zitiere aus der STVO und mache ihn Angst vor der Staatsgewalt!!
Könntest du aber. Kam letztens im Tv jedermann darf andere Verkehrsteilnehmer anscheißen. Das Amt entscheidet ob dem nachgegangen wird oder nicht.
Steven
Genau Steven , so wie Du es schreibst ,, Könntest du,, musst Du aber nicht. Auf eine bestimmte Interessengemeinschaft bezogen , ist diese Anscheisserei noch viel schlimmer . Besonders dann , wenn irgendwelche Hobbysucher angeschissen werden , denn an die wahren Raubgräber traut man sich ja nicht ran. Stellt sich die Frage , ob solche Anscheisser die Zusammenarbeit mit den Ämtern fördern , oder damit das Gegenteil bewirken , das z.B. das Misstrauen untereinander grösser wird .
Aber eigentlich ging es ja hier um SDE , ein tolles Forum , bei guter Führung kann man vorzeitig entlassen werden.