ich wünche dir alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag. Auf das all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen und du uns weiterhin mit diesen tollen Fundfotos oder -videos versorgst. Trink ein Bier für mich mit und weiterhin gut Fund!
MfG Marcus
PS: Es kann passieren das ich deine Hilfe brauche. Habe einen neuen Sondler kennen gelernt, der meint ein Flugzeugwrack in einem Steinbruch bei Leipzig gefunden zu haben. Mal sehn was an der Sache dran ist.
Zitat von MIMO PS: Es kann passieren das ich deine Hilfe brauche. Habe einen neuen Sondler kennen gelernt, der meint ein Flugzeugwrack in einem Steinbruch bei Leipzig gefunden zu haben. Mal sehn was an der Sache dran ist.
Ich bezweifle das sehr stark, sowas hätte unter Tauchern hier schon die Runde gemacht, hier dürfte kein Steinbruch unbetaucht sein. Aber so kommt Torte vielleicht mal nach Sachsen
dieser Herr kommt aus Kitzen und hat mir schon Bilder von den angeblich gefunden Stücken geschickt. Es sind eindeutig Flugzeugteile mit Nietung, leider konnte ich noch nichts finden um die Teile einem Land zuzuordnen. Ich werde mir die Stelle erstmal vor Ort ansehen und Fotos machen und im Falle eines Falles euch zu Rate ziehen.
Mist, erwischt Aber die eine Sache hab ich noch in der Nähe, das Steinbruchrestloch, hatte ich Dir mal erzählt...... Die Info hab ich von einem Zeitzeugen und war immer noch nicht nachschauen