War super und wir durften Spielen.[attachment=0]IMG_4664.jpg[/attachment]
seewolf
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_4664.jpg
IMG_4665.jpg
ein schöneres Geburtstagsgeschenk hättest du dir gar nicht machen können. Dein Gesichtsausdruck hinter dem MG 42 erzeugt bei mir eine Gänzehaut. Hauptsache ihr hattet viel Spass.
Kommt ja immer darauf an was du anbietest,NVA und Russischen Krempel hatte jeder Stand.Ältere Millitaria und Bücher über das Thema hättest du sicher gut verkauft.Und bis zum späten Nachmittag war das Wetter super,deshalb haben wir uns noch paar Bunker angeschaut
Hallo will mal auf ein Fahrzeugtreffen in nächster Zeit hinweisen hier die Infos: LUFTFAHRTMUSEUM FINOWFURT OSTFAHRZEUG-TREFFEN 23. - 25.4.2010 Es ist soweit - der Osten rollt wieder ins Luftfahrtmuseum! Auch in diesem Jahr locken zahlreiche Oldtimer aus dem Osten. Von AWO bis ZT wird diesmal wieder alles dabei sein. Vor allem Freunde und Fans historischer Landwirtschafts- und Forsttechnik kommen diesmal auf Ihre Kosten. Neben Trabi, F9, Wartburg und Skoda wird es diesmal viele große Land- und Forstmaschinen geben. Ob selbstgebaut oder vom Band, willkommen ist alles was zu DDR-Zeiten auf unseren Starßen, Fäldern und in den Wäldern zu finden war. Für eine preiswerte Verpflegung von morgens bis abends ist gesorgt. So dass ein unbeschwertes Wochenende unter freiem Himmel - inmitten eines großen Teils unserer Geschichte - möglich ist. Freuen Sie sich auf: Fahrzeugvorstellungen ... Händlermeile ... Historische Landwirtschafts- und Forsttechnik in Aktion ... Geländefahrten mit Rad- und Kettenfahrzeugen ... Rundflüge mit der legendären AN-2 ... Modellfahrzeuge ... Essen aus der Feldküche ... Kinderattraktionen ... Kuchen und Brot aus der einzigen Feldbackanlage der NVA ... Mitfluggelegenheiten beim Kunstrundflug ... Fahrzeugparade und Ausfahrt ... Prämierung der schönsten Fahrzeuge ... Anreise: 23.04.2010 ... Abreise: 25.04.2010
Gruss Holzi vieleicht sieht man sich ja ich habe kurze Haare und braune Augen und halte mich bei dem T55 Bergepanzer von einem Bekanntem aus Templin auf
vielen Dank für deinen Tipp. Beim Treffen werden sicherlich einige Mitglieder anzutreffen sein. Gut das du noch den Tipp mit T-55 gegeben hast, sonst hätte man dich sicherlich kaum gefunden, denn kurze Haare und braune Augen haben sicherlich mindestens ein fünftel der Besucher. Stell dich doch bitte noch ein wenig vor! Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spass hier im Forum!
Hallo hab im Netz einen Termin vom 10 Nutz-Militärfahrzeugtreffen in Wünsdorf am 9.10.2010 gefunden .Kann den einer von euch bestätigen oder machen die in Wünsdorf 2 mal im Jahr solche Treffen (im April war schon eins) ?? Danke Gruss Holzi