Meine Funde von diesem Jahr. Und sorry für die zum Teil so schlechten Bilder.
Keule481
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
30092009001.jpg
30092009002.jpg
31102009004.jpg
DSCF0459.JPG
DSCF0461.JPG
wirklich schöne Funde hast du da gemacht, aber versuch die Bilder das nächste Mal in einer Auflösung von 640 x 480 hochzuladen, dann werden sie nicht so riesig. Und noch eine kleine Bitte an dich, stell dich doch bitte erstmal vor. Ansonsten wünsche ich dir weiterhin solch schöne Funde.
Oh na Klar doch kein Problem, mach ich auf jedenfall beim nächsten mal. Na was soll ich sagen bin ein Brandenburger Jung aus dem Nordosten der Mark,bin auf euer Forum gestoßen über die Seite vom DirtyDiverDiver. Muss dazu sagen bin noch relativ neu in der Forumsgemeinschaft und bei euch is es noch überschaubar gegenüber so anderen Foren.
Hallo Christian, schöne Funde, fürwahr. Schau auch bitte mal, ob Deine Kamera eine Macro-Einstellung hat, dann kannst Du die Fotos mit voller Schärfe machen. Zur Bildgröße: ich bevorzuge die Einstellung mit 1040 Pixel für die längste Seite und 96 dpi für die Auflösung. Dann sind die Bilder groß genug, um Einzelheiten zu erkennen und klein genug um beim Hochladen nicht zu viel Zeit zu binden.