Ich werde in den nächsten Stunden mal ein wenig die Styles verändern! Also nicht wundern,wenn das Forum kurzzeitig "komisch" aussieht! Der Hintergrund ist,daß sich auf dem aktuellen Forumsstyle keine Bildergalerie istallieren läßt!
Heute Abend sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren--dann könnt ihr meckern!!
Tja...das bunte Hintergrundbild gehört zum Style,da müssen wir das Banner anpassen. Die Farbgebung ist schon nicht schlecht,vielleicht etwas grell,aber das kann ich ändern. Unser Herr Boß mußte ja eine Bildergalerie zukaufen,die im alten Forum nicht funktioniert...
irgendetwas ist schief gelaufen, denn ich hatte gerade einen Antwort erstellt und nun ist sie weg. Also mir persönlich gefällt der momentane dunkle Hintergrund sehr gut, da die Schrift besser lesbar ist.
Versuch mal ein Banner zu basteln-und wir bauen dir einen eigenen Player und eine Bildergalerie in dein Unterforum!!
Das Banner müßte so groß sein,daß es den gesamten Bildteil abdeckt-da hab ich aber kein Händchen für... Es könnten ja alle Themenbereiche enthalten sein.....
Zitat von luciusSchauen wir mal! ...ich erinnere mich aber,daß wir da letztens schon Probleme hatten!
Trotzdem Danke!
Meines Erachtens sollte es egal sein, ob das Bild von Forenserver oder sonst irgendwoanders her kommt, solange die Anbindung schnell genug ist... An sich braucht man nur den Link h**p://www.geschichte-md.de/styles/acidtech...e/site_logo.jpg durch einen anderen ersetzen, falls das geht...