Ich hab das auch nach verfolgt und ich finde es, was momentan in wirklich fast allen Foren abgeht, eine Frechheit! Irgendwie hat das nicht mehr mit dem Sinn des eigentlichen Meinungsaustausches zutun, sondern is nur noch ein schlecht machen und wirklich Dumm machen... Aber typisch für die Entwicklung dieser verkommenen Gesellschaft...
Zitat von DirtyDiverDiver Aber warum löschen die Moderatoren solch scheiss , der dort nicht hingehört einfach raus ??
Das ist ne gute Frage, vlei haben sie "Angst" das es zwischendurch komplett "eskaliert" und als Schlußfolgerung der komplette Forenbetrieb abflaut, weil diese "Störenfriede" nicht mehr ihre "Meinung" schreiben können/dürfen. Oder sie ergötzen sich einfach nur an dieser sinnlosen Gesprächsführung...
Zitat von DirtyDiverDiver. Und was die dort schreiben ist mir Wurst so.
So Wurst,daß du dich hier darüber aufregst!!
Das scheint wirklich langsam der normale Umgangston zu werden-ich lese da aber viel Neid mit heraus. "...warum findet der was,was ich nicht finde?..." Ist in anderen Unterforen nicht besser-wenn jemand,am besten noch ein Neuling,einen tollen Orden oder so einstellt,wird er umgehend "zerfetzt".
Solche sinnlosen Diskussionen muss man einfach überlesen.Ich nutze das MFF auch sehr viel da es recht informativ ist. Wird in einem Thema eine sinnlose Diskussion angestachelt dann klinke ich mich zu 99% aus diesem Thema aus,da es meistens dann ausartet und mit dem Rausschmiß von Mitgliedern endet. DDD...mach weiter deine Filme,ich schau sie mir gerne an.
FdW ist das "Forum der Wehrmacht", ein Forum, das als Diskusionsplattform zum Lexikon der Wehrmacht eingerichtet ist. Meist sehr informativ, aber mitunter auch so eine Plattform, in der sich Möchtegerns in allen Richtungen produzieren und gern mal für Streit sorgen. Allerdings sind die Mods und Admins dort auch nicht kleinlich mit Verwarnungen und Rausschmissen. Wie ich erfahren mußte geht das ganz schnell, es wird wohl auch gern mal an die "Staatsorgane" gemeldet (also, ich war nicht der, der gemeldet wurde, nicht falsch verstehen).
da können wir uns glücklich schätzen, das du uns deine äußerst interessanten Filme zur Verfügung stellst. Ich entschuldige mich schon einmal vorher, aber was in manchen Foren abgeht, ist unter aller Sau. Leider zum größeren Teil von Leuten aus den gebrauchten Bundesländern. Was viele ja nicht wissen, so gehen die richtig krassen Sachen per PN ab. Nicht nur ich wurde beschimpft, als Verbrecher bezeichnet usw. Es gibt ebend Leute die überall klugscheißen müssen und wenn man sie dann mal in echt trifft bekommen sie kein Wort raus. Das sind oft absolute Stubenhocker und Rechtsverdreher, die sich profilieren müssen. So nun ist es raus und ich möchte niemanden zu nahe treten.
Der User Tiedt ist sowiso ein alter Meckerkopf, der sucht nur immer in irgendwellchen Themen Sachen raus die er dan zerreißt. Der scheint mit sich selbst nicht gans im reinen zu sein.
Ich hab das da auch von Anfang an mitverfolgt der Seewolf stellte seinen Beitrag rein . Und man brauchte gar nich lang drauf zu warten, ehrlich gesagt war mir das fast klar. Wenn man sich da Beiträge ansieht warten da Leute regelrecht darauf das sie da was finden worauf sie anspringen können. Meiner Meinung nach warten die Mods da manchmal ein wenig zu lang bis sie da eingreifen. Es sind ja immer wieder regelmäßig die selben Leute die irgendwo rumstenkern müssen. Also DDD es gibt genug Leute ,mich mit eingeschlossen, die deine Videos mit genuss anschauen und ich denke die Masse wird da wohl überwiegen. Hoffe wir werden weitere tolle Videos von dir zu sehen bekommen. nochmal für deine videos echt, haben mir ganz schön gefehlt.
Zitat von Keule481Meiner Meinung nach warten die Mods da manchmal ein wenig zu lang bis sie da eingreifen.
Ist bei der Masse an Beiträgen manchmal schlicht unmöglich,jeden Pflegefall im Auge zu behalten! Wir sind da 30 aktive Mods,bei 35000 gemeldeten Usern und bis zu 3000 Beiträgen am Tag ...
War auch kein Vorwurf und glaub ich auch das das nich leicht ist bei sovielen Leuten. Aber manchmal da lese ich Beiträge da weist ganz genau das dauert nich lang und ruck zuck sind die ersten am meckern. Das nervt echt aber die Welt is halt voll von solchen Menschen. Tut mir bloß immer um die Leute leid die sich kreativ beteiligen. Also nochmal nichts für ungut ich respektiere die Arbeit der Mods.