Prima!... Gestern abend habe ich es geschafft,mein Auto in einer Schneewehe zu "versenken".Natürlich,wie das halt so ist....22.30 Uhr,2km zum nächsten Ort,Handy zuhause am Ladegerät.... Nach 10 min GAAAAAS!,Buddeln und Schiebeversuchen--keine Chance. Es rumpelte plötzlich,die Ladekontrolle ging an,die Karre wurde sofort heiß. Diagnose:Keilriemen gerissen;Wasserpumpenausfall,Dampf im Kühlsystem=Schlauch geplatzt.Prima. Selbstverständlich hatte ich meine Hunde dabei,völlig ungeeignete Kleidung und keine Lampe.... 23 Uhr habe ich dann im Nachbardorf meinen Arbeitskollegen rausgeklingelt,ADAC gerufen--ja,wir kommen! 23.30...0.00 Uhr-kein ADAC! Plötzlich dann ein Licht,das sich näherte-und etwa 100 m vor mir stehenblieb-der ADAC war steckengeblieben... Moral von der Geschicht-02.00 Uhr ohne Auto zuhause gewesen.. 09.00-Mein Stamm-Mechaniker rückt per Jeep an und besieht sich das Elend: Außer dem Keilriemen auch noch der Zahnriemen abgesprungen...
Na, da drück ich die Daumen, daß Dein Motor nichts abbekommen hat. Du scheinst es ja einigermaßen überstanden zu haben. Zumindest kannst Du nicht sagen, Du hättest Dich gelangweilt Mein Wochenende wär ähnlich, beim Kistenpacken für den Umzug stecken geblieben, kaum was geschafft
mir ging es ähnlich, erst hatte der Sturm das Auto von meinem Bruder von der Straße geweht. Auto hat nun nur noch Schrottwert und als krönenden Abschluss verlor meine Freundin noch den Autoschlüssel vom Auto. Wir haben die letzten zwei Tage nur diesen sch....Schlüssel gesucht und heute Mittag habe ich ihn dann zum Glück mit meiner Sonde im Schnee gefunden. Vom Schnee schieben sprechen wir gar nicht erst, so wie das Jahr anfängt kann es eigentlich nur noch besser werden.
Dann trag ich auch mal was bei War gestern abend bei dem Sch..schnee mit meiner Verlobten "nur mal" im Paunsdorf Center. Als wir die Heimfahrt antreten wollen, springt die Karre nicht an. Batterie leer. Hab das Licht brennen lassen weil das ja normalerweise von selbst an und aus geht. Wo das aber gestern so diesig war hab ich manuell eingeschaltet gehabt und das ausschalten vergessen. Die Quäke von dem Warnton ist auch kaputt und so hab ich das nicht gemerkt. Der nette Herr vom ADAC kam nach 62 Minuten und hat mich mit Strom versorgt, und nachdem wir noch die Wegfahrsperre zurückgesetzt hatten, konnten wir dann endlich den Heimweg antreten....
Was man bei dem Wetter macht Man setzt sich für 39 Eusen inkl. Skipass in einen leeren Shuttlebus nach Oberwiesental und geht auf die Piste. Danke an die Wetterpäpste für die Horrormeldungen im Vorfeld. So hatten wir genug Platz
Ogrikaze
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
k-IMG_5468.JPG
k-IMG_5470.JPG
k-IMG_5471.JPG