FredericusRex1
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_7721.jpg
Naja mich würde interessieren wo es Vereine oä. in unserer Umgebung gibt. Ich hab von einem in Leipzig gelesen. Aber komm durch Internet-Recherche nicht viel weiter...
Das Bild ist doch sicher vom Elbe-Day, welcher bist du darauf!?
Immer der mit der Knarre... japp war Elbe-Day 2005 Also Vereine in dem Sinne wirst du hier in Deutschland... zumindest für deutsche Soldaten keine finden. 1. §86a funkt da rein.... 2. Hättest du immer welche die dich da beobachten 3. wo willste hier auftreten... irgendwo war mal so ein Ding... da sind welche zum Stadtfest aufgetreten und... Bildzeitung hats aul Aufmarsch der Rechten gesehen
Also ich empfehle da jedes Jahr Darlowo in Polen..... direkt an der Ostsee.... Mil.FZG-Treffen
FredericusRex1
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1010041.JPG
ZitatOb es da Probleme gibt, wenn man da mit Blanko Wehrmachtsuniform kommt?!
Ja... der wird permanent von den Russen und Ammis festgenommen.. Hmm... aber wir hatten zum 60. Elbe Day jemanden dabei... aber der Veranstalter wollte es nicht.. sprich die Stadt Torgau.. An der Uniform war alles Abgenäht... so wie es sein muss Tja mit ner deutschen Uniform wirst da nicht weit kommen. Ich werd meine auch erst wieder zum 70. Elbe Day rausholen...
@Ogri... ich sag nur 1813 Wartenburg e.V. was die immer machen... holla.... grad bei euch in Leipzig... was die an Geld und Zeit da reinstecken... meine Hochachtung
FredericusRex1
P1010029.JPG
zum Thema könnte ich vom Krauss-Handel einige Bilder beisteuern. Leider kann man in Deutschland kaum so auftreten. Meist finden solche Treffen in Belgien, Holland, Polen usw. statt.
MfG Marcus
MIMO
P1000933.jpg
P1000934.jpg
P1000936.jpg
P1000938.jpg
P1000939.jpg
MIMO
P1000937.jpg
P1000941.jpg
P1010018.jpg
P1010020.jpg
P1010036.jpg
Wir waren letztes Jahr zur Schlachtdarstellung auf der AGRA! Ganz grosse Klasse. Und der alles zerreissende Mörser war auch da. Selbst mit Ohrstöpseln (hab ein empfindliches Gehör!) war es mir nach einer dreiviertelstunde zu laut und wir sind durchs Torhaus von dannen gezogen. Aber interessant war es.Danke diesen Menschen für ihr geschichtliches Engagement!