ZitatAB: Herr Patrick K. W Chan (Executive Director) Hang Seng Bank Limited 83 Des Voeux Road, Central SVR Hongkong.
Es ist verstдndlich, dass Sie ein bisschen besorgt sein kцnnte, weil Sie Ich weiЯ nicht, aber ich habe ein lukratives Geschдft Vorschlag von gemeinsamem Interesse sind mit Ihnen teilen. Ich habe deinen Hinweis auf meinen Antrag auf jemanden trifft von mir vorgeschlagene Geschдftsbeziehung.
Ich bin Herr Patrick K. W Chan Executive Director der Hang Seng Bank Ltd I verdunkelt Business Vorschlag fьr Sie. Ich werde Sie mьssen mir helfen, Erledigung von geschдftlichen Projekt von Hongkong nach Ihrem Land. Dazu gehцren Ьbertragung eine groЯe Summe Geld. Alles ьber diese Transaktion ist juristisch ohne reibungslos durchgefьhrt werden. Bitte versuchen Sie, so viel Respekt Zustдndigkeit in allen Fragen im Zusammenhang mit diesem Thema. Nach der Mittel wurden erfolgreich in Ihrem Konto haben, ьbertragen wir der Anteil im Verhдltnis von beiden Parteien vereinbart werden. Ich werde Sie mir lieber auf meiner privaten E-Mail-Adresse (chank.wmrpatrick@yahoo.com.hk) und schlieЯlich nach, dass ich mehr Informationen zu diesem Vorgang geben wird. Bitte, wenn Sie nicht mцchten, dass die Streichung dieses E-Mail und wird mich nicht fangen, weil ich meine Karriere und das Leben meiner Familie auf dem Spiel steht mit dieser Firma setzen bin. Obwohl er wagte es nicht, senden Sie mir gewonnen. Haben diese Informationen zu reagieren, zu mir zurьck.
Ihr vollstдndiger Name: Telefon und Fax: Land. Ihre erste Reaktion auf dieses Schreiben wird geschдtzt.
...hab ich in diversen Ausführungen in den letzten zwei Monaten bestimmt schon dreißigmal bekommen. Interessant sind vor allem die kyrillischen Zeichen...
Ach, die meinen das ernst und wollen damit Geld machen? Ich hätte das gleich als Scherzmail abgetan Habe auch nicht wirklich gleich begriffen, was der von mir will
Zitat von Terra Inc....hab ich in diversen Ausführungen in den letzten zwei Monaten bestimmt schon dreißigmal bekommen. Interessant sind vor allem die kyrillischen Zeichen...
Wie kommen solche Kandidaten eigentlich an Eure Mail-Adressen?? Ich habe sowas noch nie bekommen.