das ist echt schade, denn ich wollte gerade das Forum übernehmen. Aber keine Angst, von diesen Dingen habe ich eh keine Ahnung, außer der Terra hilft mir. Und wie ist es im Schnee?
Guckt mal,das hier ist Winter !!!! -17 Grad auf dem Reifträger ( Szrenica)!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP1190.JPG
IMGP1191.JPG
IMGP1192.JPG
IMGP1193.JPG
Heute früh-Blick aus meinem Fenster-bei -19 Grad,trotzdem schön!!
lucius
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMGP1200.JPG
Hmm.....Fichtelgebirgsmuseum in Wunsiedel ist ein Muß! Ist unbedingt lohnenswert. In Bayreuth gibts im Zentrum (Nähe Opernhaus/Markt, beim Postamt) ein Urzeitmuseum oder wie das heisst, ob das was taugt kann ich nicht sagen, war noch nie drin. Dampflokmuseum gibts auch, in Neuenmarkt. Falls Dich Gesteine interessieren, besichtige Platte, Prinzenfelsen und Weismainfelsen, Armesberg, Rauher Kulm, Kösseine. Burgen gibts kaum vernünftige...Ruine Epprechtstein, Burg Hohenberg, die Ruine auf dem Waldstein mit "Teufelstisch", Ruine Waldeck. Beim "Bayreuther Haus" in Mehlmeisel gibts einen Fliegergedenkstein und im Waldmuseum Reste eines abgestürzten dt. Jagdflugzeugs. Das so auf die Schnelle...hab sicher noch einiges vergessen...