Hab gerade mal wieder "Blade Runner" aus meiner alten DVD+ Spielekiste geinstet. Aus Langerweile etc.. Game funtzt zwar gerade noch unter WinXp (mit min. Auflösung 640x480 ), aber darum gehts ja auch garnicht ! Eigentlich geht es mir um die Ethik dieses Filmes/Spieles. Ich, als Bladerunner (im Spiel) muss die (armen) Rep's kilen, nur weil die halt auf die Erde zurück gelangt sind, ca. 5 Stck. an der Zahl, oder so ! Also der Film, wie auch das Spiel hinterlassen mir jedesmal einige gemischte Gefühle bzw. absolute Kontroversen ("da kommt mir auch A.H. hoch mit KZ+Endlkösung der Judenfrage !") Wer tut einem da mehr leid, der Mensch, oder die von Menschen erschaffene Maschine !!!??? Und wer hält was von diesem Film+Game !?
Den Film habe ich mehrmals gesehen,kann mich aber nicht mehr erinnern.Bin immer eingepennt. Üblicherweise ist es in 50% aller Hollywoodfilme Thema,das die Hauptakteure versuchen irgendwen oder irgendwas anderes auszurotten. Spielen tue ich nur Schach........oder Schlagzeug.
Na so ein Schrott, ihr kennt den Film nicht, von Ridley Scott 1982 abgedreht und der ist absolut Kult !!! Von dem Erschaffer von Alien I !!! Das kann ich einfach nicht glauben ! Das Game folgte leider erst 1997 by Westwood Studios ! Trotzdem, ich glaub mich knutscht ein Elch, also ich bin sehr "defragmentiert" und ich denk, ich sollte mal alsbald das Forum wechseln, wegen.... (Blamage hier )!!!!??? Also echt mal !?