Für den Fall das Callcenter anklingeln,habe ich 'ne Trillerpfeife am Telefon zuhängen. Schade,das ich nicht sehen kann wie die ihr Headset an die Decke feuern.
Zitat von ErdspiegelFür den Fall das Callcenter anklingeln,habe ich 'ne Trillerpfeife am Telefon zuhängen. Schade,das ich nicht sehen kann wie die ihr Headset an die Decke feuern.
Ähm das solltest du sein lassen... das kann als Körperverletzung ausgelegt werden.... denn das Anrufen ist noch nicht unter Strafe gestellt worden... seh es mal so... die Leute machen auch nur ihren Job.... und Lucus seine Frau kann davon ein Lied singen... einfach quasseln lassen oder Auflegen reicht doch aus
Zitat von ErdspiegelFür den Fall das Callcenter anklingeln,habe ich 'ne Trillerpfeife am Telefon zuhängen. Schade,das ich nicht sehen kann wie die ihr Headset an die Decke feuern.
Den Gag solltest Du nur anwenden, wenn sich die Gegenseite nicht abwimmeln lassen will, bzw. wiederholt anruft, dann kannst Du es als Notwehr auslegen. Zum Thema Körperverletzung gibt es ein Urteil, leider.
Den Gag solltest Du nur anwenden, wenn sich die Gegenseite nicht abwimmeln lassen will, bzw. wiederholt anruft, dann kannst Du es als Notwehr auslegen. Zum Thema Körperverletzung gibt es ein Urteil, leider.
ja und der Geschädigte hat böse abgesahnt... waren mehr als 10000€... und alles wegen ner Trillerpfeife
ja und der Geschädigte hat böse abgesahnt... waren mehr als 10000€... und alles wegen ner Trillerpfeife
Die können mir mal im Dunkeln begegnen,erst recht bei Telefonstress nach 20 Uhr.
Seitdem ich aber nicht mehr bei der Telekom bin und auch nicht im Telefonbuch stehe,ist es in Sachen Werbeanrufe,Meinungsumfragen etc. nahezu totenstill geworden.
Da die Krepel auch immer die Nummern unterdrücken hat man nichtmal mit den neuen Telefonen, bei denen man Anrufe von bestimmten Nummern sperren kann, eine Chance, diese auszuschließen. Es bleibt der Hinweis, daß die Anrufe unerwünscht sind, wenn sie sich nicht dran halten, dann kann man zu härteren Maßnahmen greifen.
Rufnummer ist immer da.... aber diese wird an der Enstelle durch Signal unterdrückt... kann man aber bei der Telekom beantragen das die Rufnummer erzwungen wird... geht aber nur bei ISDN