Seite 2 von 3
#16 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Wanderfalke 02.08.2010 20:36

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] Keiner Bilder???
Das war doch abends dauerhell vom Blitzlichtgewitter!!!
Damit die Daheimgebliebenen sich mal richtig ärgern können!!!



Ja,ja es klappt mit dem ärgern !
Hast schon einen Plan für 2011 ?
Ich überweise auch umgehend den Obolus !

Grüße Marco

#17 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.08.2010 21:18

avatar

So, jetzt hab ich etwas Zeit...
Nochmal danke ans Team und alle Helfer
Besonderen Dank von Klein Theo an Kollegen Havelkaiser für die nette Spende. Am 10.8. hat er Geburtstag, passt also ganz genau.
Und natürlich an Kollegen Baron für die Erweiterung meines Schmiedeequipments.
Hier die Bilder:

#18 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Delta33 02.08.2010 21:20

Zitat
Küchenjungen


Darüber werden wir uns noch unterhalten müssen.....
Auf dem Bild sieht man auch mein fehlendes Messer.

#19 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.08.2010 21:21

avatar

Nachschlag

#20 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 02.08.2010 21:35

avatar

Besonders interessant und selten ist Bild 2: Ron arbeitet...

#21 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Arctusermi 02.08.2010 21:48

avatar

War ja offensichtlich eine lustige Runde. Schöne Bilder, danke.

#22 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Delta33 02.08.2010 22:08

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] Besonders interessant und selten ist Bild 2: Ron arbeitet...


Ich bin für ausdrucken und einrahmen, sonst glaubt uns das kein Mensch.
Gehört auf jedem Treffen an die Wand, in DIN A1.
Zum Glück ist das Foto ohne Ton.....

#23 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.08.2010 22:18

avatar

Zitat von Delta33

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] Besonders interessant und selten ist Bild 2: Ron arbeitet...


Ich bin für ausdrucken und einrahmen, sonst glaubt uns das kein Mensch.
Gehört auf jedem Treffen an die Wand, in DIN A1.
Zum Glück ist das Foto ohne Ton.....





Das gibts auch als Video

Wer hat eigentlich Deine schöne Soljanka anbrennen lassen Ich hatte zu früher Stunde nochmal Hunger

#24 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 02.08.2010 22:24

avatar

Natürlich KEINER!!!
Fakt ist,die hat mittags schon etwas "rauchig" geschmeckt und die Gier-Schlünde am Abend konnten erst nicht lange genug warten und haben's dann vergessen!!!

...war ja nur mein Kochtopf...

und das hungrige Pärchen hat sich dann zum Fi...ähhh...Fische beobachten ( ) nach draußen verzogen...

#25 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.08.2010 22:35

avatar

Der Kochtopf war von mir Mein Lehrling durfte heute alles putzen

#26 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von lucius 02.08.2010 22:40

avatar

Nein;den angebrannten habe ich noch eingeweicht im Keller stehen.Wir hatten zwei Soljankatöpfe-weil einer aus unerfindlichen Gründen 10l zu klein war!!!

#27 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 02.08.2010 22:49

avatar

Schade, heut war die Müllabfuhr da und hat glaube die Tonne mit dem Papierschild vom Topf geleert. Definitiv stand da 20 Liter drauf
Ist ja auch egal.... mein Topf hatte auch 5cm Extraboden

#28 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Delta33 02.08.2010 23:08

Zitat
Wer hat eigentlich Deine schöne Soljanka anbrennen lassen Ich hatte zu früher Stunde nochmal Hunger



Unser jugendlicher Nachwuchs, hat in der Küche die Platte auf 3 gestellt und dann mit Zuckerschnäutzchen dummes Zeug gelabert, statt umzurühren.
Pfeif doch auf die Arbeit anderer Leute, Hauptsache bei den Mädels lässt man nichts anbrennen.....

#29 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Delta33 02.08.2010 23:39

Zitat von Ogrikaze
Schade, heut war die Müllabfuhr da und hat glaube die Tonne mit dem Papierschild vom Topf geleert. Definitiv stand da 20 Liter drauf
Ist ja auch egal.... mein Topf hatte auch 5cm Extraboden



Ich habe jetzt weder Kosten noch Mühe gescheut und den identischen Topf von mir, mit einem Meßbecher ausgelitert.
Es sind 15 Liter!
Ich weiß nicht, wie ich auf 11l gekommen bin.....
Jetzt würde ich glatt nochmal in den Laden gehen, denn die haben Dich um 5l Hubraum beschissen und das lässt man sich beim Autokauf auch nicht gefallen.

#30 RE: 3.Sommertreffen Mitteldeutschland von Ogrikaze 03.08.2010 07:50

avatar

Mit den angeschweißten Ösen wirds schwer

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz