#1 Ausstellung Dommitzsch - Ende des 2 Weltkrieges von Nordsachse 12.05.2010 11:40

avatar

http://torgauer-zeitung.de/Default.aspx?...odus%2849594%29

Ich hab da auch ein paar Kleinigkeiten mit ausgestellt...

Achso, mögliche Stellen die für Sondengänger interessant sein könnten, wurden schon abgesucht!

#2 RE: Ausstellung Dommitzsch - Ende des 2 Weltkrieges von MIMO 12.05.2010 12:52

avatar

Hallo Nordsachse,

vielen Dank für den Link. In der Regel sind Stellen, die in einem Buch genannt wurden, schon abgesucht. Will man wirklich fündig werden, muss man selbst nachforschen. Das brauche ich aber den meisten hier nicht zu erklären.

MfG Marcus

#3 RE: Ausstellung Dommitzsch - Ende des 2 Weltkrieges von Nordsachse 12.05.2010 13:41

avatar

Naja.... Es gibt aber auch die eine oder andere Stelle, die erst durch Befragung von Zeitzeugen herraus gekommen sind!
Und dieser Befrager war ich!

#4 RE: Ausstellung Dommitzsch - Ende des 2 Weltkrieges von FredericusRex1 12.05.2010 14:12

avatar

Tja aber das Kriegsgefangenenlager hast du noch immer nicht....

#5 RE: Ausstellung Dommitzsch - Ende des 2 Weltkrieges von Nordsachse 12.05.2010 14:46

avatar

... was hab ich das noch nicht?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz