#1 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von TDO 18.05.2010 12:32

avatar

http://www.militaerverein.de/index_verein.html


siehe da

#2 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Ogrikaze 18.05.2010 13:21

avatar

Da bin ich im Urlaub....aber viel Spaß den Teilnehmern

#3 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Nordsachse 29.05.2010 14:04

avatar

Ich war heut Vormittag da. Leider nicht soviele Teilnehmer wie letztes Jahr, aber dennoch sehr interessant! War mit meinem Opa da, der selber ein Teil der Fahrzeuge gefahren, repariert und später verschrottet hat!

Er hat sogar einen alten Russentraktor wiedergefunden, welchen er zu tiefster DDR-Zeit im Nachbardorf aufgebaut hat, ua. ein selbstgefertigtes Schiebeschild! Der Traktor zieht aufm Treffen die Gulaschkanone! Hab meinen alten Herrn selten so ergriffen gesehn!

Ich hab auch noch Bilder und ein Video (Angriff der Lützower Jäger gegen Alliierten Panzer! )
Stell mal noch ne Auswahl rein!

Grüße

PS: Falls noch jemand hin fährt, bitte die Frau in Uniform fotografieren! Die stand auf dem Hauptgelände zwischen den Ständen links! Ganz heiß!

FOTOS!!!




















#4 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Arctusermi 30.05.2010 13:03

avatar

Schöne Bilder.
Hast Du noch ein Foto, auf dem man den Panzer mit "Rettungsboot" mal von der Seite oder von Vorn sehen kann?
Und bitte sag nicht, daß Du die Uniformierte nicht fotografiert hast

#5 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Nordsachse 30.05.2010 15:56

avatar

Meinst so !?


Was denkstn wie ich mich geärgert hab. Ich bin an der vorbei gelaufen und unterwegs dacht ich mir so "scheiße"....

Das vid wo der Panzer in Aktion is, lad ich auch noch hoch. Nur das dauert immer so lange... ;)

#6 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Nordsachse 30.05.2010 18:16

avatar

Also mit dem Video, entweder bin ich zu blöde oder es geht einfach nicht. Mein FF bricht den Upload immer ab und im IE8 startet er erst garnich....

Tut mir leid...

#7 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Arctusermi 31.05.2010 16:22

avatar

Das Bild des Panzers reicht vorerst, danke
Wegen des Vid-Uploads solltest Du mal die Chefs fragen

#8 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von karat 11.06.2010 11:08

avatar

Hallo,Nordsachse
Alles sehr schöne Fotos!
Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern.
mfg karat

#9 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Nordsachse 11.06.2010 18:07

avatar

Zitat von karat

Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern.



Öhm, ich bin selber nicht in dem Verein, sodass ich dazu nix sagen kann!

Interessant, muss ich mir mal anschauen! :)
Grüße

#10 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Arctusermi 11.06.2010 20:34

avatar

Zitat von karat

...
Als was haben sie euch den schweizer Panzer68 denn verkauft?Man konnte ihn ja schon in der Neuverfilmung von "Die Brücke"als Ami bewundern.
mfg karat



Hallo Karat, also ist das tatsächlich der schweizer Panzer. Ich war mir nicht sicher und da ich mich nicht blamieren wollte...

#11 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Nordsachse 12.06.2010 11:38

avatar

Kann mich mal jemand aufklären?!

#12 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von karat 12.06.2010 13:10

avatar

Hallo,Nordsachse
Ich wollte eigentlich nur wissen ob man versucht hat den schweizer Panzer68 als Weltkriegsmodell der Amis auszugeben oder fairerweise das Teil beim Namen genannt hat.
mfg karat

#13 RE: 5. Militärfahrzeug- und Oldtimerschau von Arctusermi 13.06.2010 21:04

avatar

Die am Abrie de Hatten waren wenigstens nicht mit Amistern verunziert und hatten noch das schweizer Nummernschild, das machte die Identifizierung wesentlich einfacher

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz