Seite 2 von 3
#16 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 24.09.2010 16:27

avatar

Zitat von Ogrikaze
Schön, da freu ich mich. Die große Masse kann Samstag ab 10 Uhr kommen....



Erstmal Mittagsschlaf halten. Ein alter Mann ist ja kein D-Zug
Bin so gegen 16 Uhr vor Ort.

#17 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 24.09.2010 19:38

avatar

Ich habe gerade 5l Knollenblä...ähhh-Pilzsuppe gekocht!-Nach der ersten Verkostung:LECKER!!!!

#18 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von speedy13 26.09.2010 10:49

avatar

2. Verkostung:

Ebenfalls lecker!!!

Das war mal wieder ein echt gelungener Stammtisch. Es hat Spaß gemacht euch einen kleinen Einblick ins Goldwaschen gegeben zu haben. Vielen Dank an Sven für den tollen Sand - so konnte sich jeder über seine Funde freuen. Wie immer habe ich viel dazugelernt, tolle Dinge gesehen und erfahren, neue Leute kennegelernt und neue Ideen, was ich demnächst noch alles tun kann, dass ja keine Langeweile aufkommt.

Ganz großes Lob an Sven für die vile Mühe, die er sich immer wieder macht und uns nicht nur mit (ungemein leckerer) Kost und Logis (in sehr angenehmen Ambiente) beglückt.
Auch Thomas sei für die tolle Suppe gedankt - die war echt toll.

Allen zusammen: Vielen Dank, dass es wieder so ein schöner Stammtisch war.

Grüße,
Speedy

#19 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von MIMO 26.09.2010 12:01

avatar

Hallo ihr Lieben,

auch ich möchte mich recht herzlich für das rundum gelungene Stammtischtreffen bedanken. Trotz des bescheidenen Wetters haben wir uns den Spass nicht nehmen lassen. Ein besonderer Dank geht dieses Mal an Speedy für die Waschvorführung und die vielen Informationen. Nun müssen wir nur noch gemeinsam auf Tour gehen. Außerdem möchte ich unseren Lucius nicht vergessen, die Pilzsuppe war extrem lecker. Den Hausherrn dürfen wir auch nicht vergessen, der uns diese tollen Treffen erst ermöglicht. Der Mutzbraten, die Toast's waren wieder der Renner. Das Videovorführung deines Fluges waren echt beeindruckend, obwohl ich mich da sicherlich nicht rein trauen würde. Hier mal noch einige Schnappschüsse vom Treffen.

MfG Marcus

#20 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von David1987 26.09.2010 14:41

avatar

Auch ich bedanke mich für den super Abend,
das nächste mal werde ich dort nächtigen das steht fest
Gruß David

#21 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Torgau 26.09.2010 18:32

Hallo,

leider hatte ein "streikendes" Auto meine ganze Wochenendplanung durcheinandergeworfen. Schade, aber ich hoffe, dass es das nächste mal wieder klappt.

Ulf

#22 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Armageddon 26.09.2010 19:17

avatar

Salve,
War einfach top, die Helden des Tages warn Ogri, Speedy und Lucius.
War einfach nur schön wie immer.
Hoffentlich wars nicht so schlimm mit aufräumen.
MfG Armageddon HdR

#23 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 26.09.2010 19:45

avatar

Ja, wie immer super, und der Mutzbraten war wieder einsame Spitze

#24 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von lucius 26.09.2010 19:50

avatar

Ihr seid ja schon am frühen Nachmittag abgedampft....

#25 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Terra Inc. 26.09.2010 19:54

avatar

Zitat von lucius
[smilie=biggrin.gif] Ihr seid ja schon am frühen Nachmittag abgedampft....



ich war ja schon froh, daß meine Frau mich überhaupt gefahren und geholt hat

#26 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Ogrikaze 26.09.2010 22:59

avatar

So Jungens und Mädels.
Ich hab mich wie immer über die rege Teilnahme gefreut und einen besonderen Dank an die fleißigen Helfer die mich bei der Veranstaltung unterstützt haben

#27 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Barbarossa 27.09.2010 14:02

Hallöchen allerseits

Der Stammtisch fand mal wieder in einer sehr gemütlichen und familären Atmospähre statt.Uns hat es wie immer super gefallen,trotz des besch.... Wetters.Aufgrund des schönen hergerichteten Partyraumes,störte uns dies allerdings überhaupt nicht.Ein grosses Lob und ein dickes Bienchen,wie immer an Ogri und Familie, die uns hervorragend beköstigt und für unser Wohlergehen gesorgt haben. Der Mutzbraten, Sauerkraut,Muttis Kartoffelsalat ,Lucius Pilzsuppe und der "Stammtischtoast" waren lecker. Einen lieben Dank gebührt auch Speedy für die Vorführung des Goldwaschens.
Habe auch hier nochmal Bilder reingestellt,da ja einige nicht im BFF sind.

LG Barbarossa

#28 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von newbiex 29.09.2010 01:15

avatar

Kann mich meinen Vorrednern nur wiederrum anschließen. Genial wie immer und rundum gelungen das Treffen (bis auf das shit Wetter- aber dafür kann Svenie ja nix). Beim nächsten mal ist das Wetter bestimmt besser, wenn auch etwas kälter, aber was soll's !

Gruss, Jens.

PS: Nur die Harten kommen in den Garten !

#29 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von Arctusermi 29.09.2010 21:32

avatar

scheint ja trotz des ungünstigen wetters ein gelungenes treffen gewesen zu sein.
schön, daß die daheim gebliebenen wenigstens per bild teilhaben dürfen. herzlichen dank

#30 RE: 9.Stammtisch Mitteldeutschland von speedy13 01.10.2010 22:14

avatar

Allen, die es interessiert...

Der kleine Nugget wiegt 0.0260 Gramm - also nicht gerade viel, aber immerhin ist es das größte Stück Gold, was ich bis jetzt gefunden hab.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz