Seite 1 von 2
#1 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 10.04.2011 11:37

avatar

Hallo ihr Lieben,

als erstes möchte ich Sven und seinen vielen Helfern für das äußerst gelungene Stammtischtreffen danken. Das Treffen brach mehrere Rekorde und wenn sich das so weiter entwickelt muss Sven im großen Stil anbauen oder das hintere Grundstück dazu pachten. Das Wildschwein am Spieß war erste Sahne und ich würde mich über ein Zubereitungsrezept freuen. Es waren dieses Mal sehr viele neue Gesichter dabei, aber es trafen sich auch Leute die schon jahrelang im Forum miteinenander schreiben und sich nun endlich live getroffen haben. Ich weiß nicht ob es dann leckeren Pilzen lag, aber zu später Stunde sah ich dann überall grüne Männlein auf dem Veranstaltungsgelände. Leider konnten einige wichtige Leute nicht erscheinen, aber dann hätten wir sicherlich den Rahmen gesprengt und wären sehr dicht an 100-Leute Grenze heran gekommen. Nun aber genug geschrieben, ihr wollt sicherlich endlich die Bilder sehen...

MfG Marcus

#2 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 10.04.2011 11:44

avatar

Natürlich kommen noch weitere Bilder. Ich möchte die vielen anderen Fotografen darum bitten, ihre Schnappschüsse auch online zu stellen. Es gab auch ein schönes Feuerwerk. Leider hatten wir nicht gemerkt das unser Kollege aus Stuttgart schon in seinem Zelt schlief und dieser wurde dann sehr unsanft aus seinen Träumen gerissen. Theo war für den Brandschutz zuständig und versorgte uns mit den leckeren Pilzen.

MfG Marcus

#3 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 10.04.2011 11:55

avatar

Und noch der Rest vom Schützenfest. Es waren unter anderem zwei Detektorhändler vor Ort, die uns wieder mit den neusten Sachen versorgt haben. Lucius hatte auch viele gute Sachen zum Gold schürfen/waschen dabei sowie einige praktische Sachen für den Mineraliensammler. Speedy gab wieder eine sehr interessante Vorführung zum Gold waschen, leider habe ich vergessen dies im Bild festzuhalten, aber sicherlich haben die Anderen noch Bilder gemacht.

MfG Marcus

#4 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Terra Inc. 10.04.2011 12:17

avatar

Vielen Dank Marcus für die Fotos und den Bericht. Leider konnte ich diesmal nicht dabei sein
aber es scheint, als hätte ich allerhand verpaßt

#5 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von motte19851025 10.04.2011 14:15

avatar

Da scheine ich auch echt was verpasst zu haben
Echt ärgerlich das ich so kurzfristig absagen musste
Danke Marcus für deinen Bericht + ´Bilder

#6 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 10.04.2011 14:55

avatar

Hallo Terra und Motte,

das könnt ihr echt laut sagen das ihr ne Menge verpasst habt. Auf jedenfall müssen wir mal mit dem Jäger aus der MIMO reden, denn wenn die Teilnehmerzahl weiter so steigt, brauchen wir bald zwei Wildschweine. Egal ob jung oder alt, alle hatten jedemenge Spass.

MfG Marcus

#7 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Armageddon 10.04.2011 16:44

avatar

Salve,
War ein hammergeiles Wochenende, mit allem drum und dran.
Danke nochmal an Sven und seine Frau, für die Wahnsinns Arbeit die sie mit allem drumrum haben.
Die Wildsau hat supie gemundet.
Fürs Feuerwerk von F,,,,, nochmal ein extra Danke.

Gruß Arma

#8 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Kirche77 10.04.2011 17:57

avatar

Möchte mich hier auch noch einmal bei Sven u. seiner Frau bedanken !

War wirklich eine sensationelle Veranstaltung, super Gespräche mit Gleichgesinnten und ein echt geniales Essen.

Vormittags noch ein kleiner Ausflug mit Speedy, Arma u. Ringjäger zum Cossi war auch toll, auch wenn die Funde nicht ganz so diese wahren wie erhofft.

So etwas macht auf jeden Fall Lust aufs nächste Mal.



Gruß Maik !

#9 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MG42 10.04.2011 19:29

Hallo Sven!
Also euer toller Stammtisch hat mich wirklich sehr sehr begeistert!
War alles mehr als nur perfekt!!!!!
Bestes mehr als ausreichliches Essen, Getränke ohne Ende und wirklich tolle nette Leute.
Von den vielen Leuten und der netten Aufnahme war ich wirklich mehr als begeistert!!!
Möchte mich hier auf diesen Wege nochmals herzlich bedanken dass ich dabei sein durfte!!!!!
Eines noch, das Wildschwein war das Beste das ich je gefuttert habe.
Hab es auch dem "OBERSCHWEINCHEN GRILLMEISTER" mitgeteilt!!!!!
Sven deine Stammtischtoast waren aber auch vom FEINSTEN
So etwas kennen ja die "ÖSIS" nicht.
Danke für alles.
Vielleicht klappts ja wieder mal und ich kann einen Abstecher zu euch machen!
Beste Grüße.
Rudi

#10 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von David1987 10.04.2011 19:35

avatar

Ich möchte mich auch bei Sven und seiner Frau bedanken für das gelungene treffen.Das Wildschwein war super lecker obwohl es nicht lange in mir drin blieb.
Gruß David

#11 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Armageddon 10.04.2011 19:52

avatar

Zitat von Kirche77
Möchte mich hier auch noch einmal bei Sven u. seiner Frau bedanken !

War wirklich eine sensationelle Veranstaltung, super Gespräche mit Gleichgesinnten und ein echt geniales Essen.

Vormittags noch ein kleiner Ausflug mit Speedy, Arma u. Ringjäger zum Cossi war auch toll, auch wenn die Funde nicht ganz so diese wahren wie erhofft.

So etwas macht auf jeden Fall Lust aufs nächste Mal.



Gruß Maik !



Lass mal Maik,
Das hab ich auf der Heimfahrt wieder reingeholt.

Gruß Thorsten

#12 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 10.04.2011 20:04

avatar

So ihr Lieben,

ich stelle hier mal noch drei Handybilder ein, mit freundlicher Genehmigung von 2augen1nase. Hoffentlich stellen die anderen Fotografen mal noch Bilder ein.

MfG Marcus

#13 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Erdspiegel 10.04.2011 21:02

avatar

So,ick war 'nu ooch mal da jewesen.

Allerherzlichsten Dank an das Veranstalterpaar!
Über das Bratenschwein braucht man keine Worte mehr verlieren,einfach absolute Spitze,superlecker!
Die Wahl der Baumhaus-Unterkunft war auch genau richtig.Sofern man wie ich nicht größer als 1,75m ist,und man entgeht auf jeden Fall einer fränkischen Weck-Attacke fern des Frühstückskühlschranks.

Den Stuttgarter Gast haben wir auf eigenen Wunsch dann noch am Strassenbahnbahnhof abgesetzt.Er ging noch auf Stadttour durch Leipzig,Denkmale gucken und so...


Na denn bis nächstes Mal,
Gruß, Erdspiegel

#14 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von gerry 10.04.2011 22:14

Danke für die Bilder .Ich wäre auch gern dabei gewesen aber mein Auto. Mir ist der Mittelschalldämpfer an der Schweissnaht gerissen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.


Mario

#15 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von newbiex 11.04.2011 04:09

avatar

Zitat von David1987
Ich möchte mich auch bei Sven und seiner Frau bedanken für das gelungene treffen.Das Wildschwein war super lecker obwohl es nicht lange in mir drin blieb.
Gruß David



Hallo, ...LOL... das habe ich mir fast gedacht, bei eurem "Trinkdurcheinander.x.x.x.x." Aber was solls, hauptsache es hat Spass gemacht. Auch von mir nochmals vielen, vielen dank an die Veranstalter, für das geniale, durchweg interessante Treffen mit super lecker Essen und vielen neuen, netten Leuten. Great THx !!!!

Gruss, Jens.

PS: Ich denke mal, dass mit dem tollen Essen hat sich doch nicht irgendwie herumgesprochen und die meisten neuen Leutz kommen doch nicht nur extra deswegen zu Sven ! Oder ?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz