Seite 2 von 2
#16 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von speedy13 11.04.2011 20:07

avatar

Zitat von gerry
Danke für die Bilder .Ich wäre auch gern dabei gewesen aber mein Auto. Mir ist der Mittelschalldämpfer an der Schweissnaht gerissen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.

Mario



Mit einer röhrenden Karre wärst du auf jeden Fall nicht allein gewesen...

Vielen Dank für dieses geniale Treffen. Es war schön die bekannte und neue Gesichter zu sehen und sich über dies und das auszutauschen. Das Wildschwein war das mit Abstand beste, was ich je gegessen habe, also nochmal Kompliment an die Küche!
Ich freu mich schon auf'S nächste Mal!!!!

#17 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von gerry 12.04.2011 12:11

Mit der röhrenden Karre Ihr hättet dan gedacht ich komme mit einen Wehrmachtsgespann um die Ecke gefahren .


Mario

#18 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von MIMO 12.04.2011 12:41

avatar

Hallo Mario,

du wirst lachen, aber so eine ähnliche Idee habe ich. Ein Bekannter von mir kennt jemanden der eine fahrtaugliche Halbkette in der Scheune stehen hat. Mit der wollten wir mal zum Stammtischtreffen erscheinen. Mal sehn ob wir das irgendwann mal realisieren können.

MfG Marcus

#19 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von gerry 12.04.2011 13:06

Hallo Marcus,
das wäre eine gute Idee. Wer solche Fahrzeuge noch hat sollte sie pflegen und so viel wie möglich Original lassen.

Mario

#20 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von speedy13 12.04.2011 17:46

avatar

Zitat von gerry
Hallo Marcus,
das wäre eine gute Idee. Wer solche Fahrzeuge noch hat sollte sie pflegen und so viel wie möglich Original lassen.

Mario



Allerdings müsste schon irgendwo die grüne Plakette dran...

#21 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von gerry 12.04.2011 21:13

Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal gehört zu haben Oldtimer müssen nicht umrüsten auf die Grüne 4 und brauchen auch hinten keine Sicherheitsgurte drin haben.


Mario

#22 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Schwertmaid 12.04.2011 23:12

avatar

Zitat von gerry
Bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke mal gehört zu haben Oldtimer müssen nicht umrüsten auf die Grüne 4 und brauchen auch hinten keine Sicherheitsgurte drin haben.


Mario




rrrrichtig... ne "07"er Nummer ist ein Freifahrtschein durch die Dumweltzone

#23 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von gerry 13.04.2011 04:36

Da können wir ja wirklich mit historischen Fahrzeugen mal zum Treffen kommen.Jedenfalls wer eins besitzt. Meines ist leider noch nicht so alt. Bei einer Oldimer Tour durch Halle fiel mir auch auf die haben hinter der letzten Nummer am Nummernschild ein H .


Mario

#24 RE: 10. Stammtischtreffen Mitteldeutschland brach alle Rekorde von Schwertmaid 13.04.2011 10:23

avatar

Zitat von gerry
Da können wir ja wirklich mit historischen Fahrzeugen mal zum Treffen kommen.Jedenfalls wer eins besitzt. Meines ist leider noch nicht so alt. Bei einer Oldimer Tour durch Halle fiel mir auch auf die haben hinter der letzten Nummer am Nummernschild ein H .


Mario



ja... ich vergaß... nicht nur die "07"er... auch die "H"s ;-)
Meinen musste ich leider vor 10 Jahren mangels Unterstellmöglichkeit verkaufen, sowas kann man ja nicht auf der Straße stehen lassen :-/

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz