#1 Panzer fahren - schöne Sache von carf 15.05.2011 22:49

avatar

Moin,

ich habe gestern das Geburtstagsgeschenk meiner besseren Hälfte eingelöst - Panzer fahren in Mahlwinkel (BMP-Kettenpanzer, Ural und Zil).

Eine wirklich zu empfehlende Sache. Ist zwar nicht ganz billig, aber es lohnt sich!

http://www.panzer-power.de/


http://www.youtube.com/watch?v=JgNLCC4cI-o

http://www.youtube.com/watch?v=T9vKUzWNkqw


Gruß carf

#2 RE: Panzer fahren - schöne Sache von MIMO 05.06.2011 13:30

avatar

Hallo Carf,

habe gerade durch Zufall dein interessantes Thema gefunden und bin zugleich erstaunt das noch keiner etwas dazu geschrieben hat. Ich würde ja gern mal wieder Leopard 2 A4 fahren wollen, denn diese Teile bin in meiner Bundeswehrzeit gefahren. Was muss man denn da so hinblättern um mit einem Panzer durchs Gelände zu fahren?

MfG Marcus

#3 RE: Panzer fahren - schöne Sache von motte19851025 05.06.2011 15:00

avatar

Hey Marcus, wegen den Preisen guck doch mal auf der Homepage unter den reiter Buchung

#4 RE: Panzer fahren - schöne Sache von speedy13 05.06.2011 15:09

avatar

Krasse Sache - Ich hab schonmal davon gehört, aber im Moment genug andere verückte Ideen... Aber evtl. mal später.

Hat sicher 'ne Menge Spaß gemacht.
Danke für die Videos und den Bericht.

Grüße,
Speedy

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz